- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, riesige gut gepflegte Anlage mit zahlreichen Pools. Waren zum zweiten Mal hier und würden auch nochmal wieder kommen :)
Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem Wohnzimmer gebucht. Sie war groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Geputzt wurde sehr gründlich, auch die Bettwäsche wurde mehrmals gewechselt. Anders als jemand in einigen Kommentaren vor mir geschrieben hat, habe ich weder im Zimmer noch sonst irgendwo im Hotel, noch nie eine einzige Kakerlake gesehen. Allerdings hat es in den Sommermonaten relativ viele Schnaken und Fliegen.
Das Essen war frisch, es gab eine große Auswahl und uns hat es immer gut geschmeckt. Am Buffet wurde regelmäßig und sehr zügig aufgefüllt. Allerdings, dass man jetzt an der Rezeption für die A-la-carte Restaurants reservieren muss, ist total nervig. Ab 10.30 Uhr konnte man reservieren und ab ca. 9.45 Uhr standen die Leute schon Schlange.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. An einem Abend habe ich der Rezeption gemeldet, dass ein Fernseher nicht mehr funktioniert, am nächsten Vormittag wurde er wieder richtig eingestellt.
Fahrt vom Flughafen dauert nur ca 15 Minuten. Mit dem Taxi ist man schnell in Santa Maria, eine Fahrt kostet immer 4 Euro, egal wo man dort ein oder aussteigt. Es gibt auch einen kostenlosen Hotelshuttle, den haben wir allerdings nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv hervor heben muss ich auf jeden Fall den Kinderclub und die Animateure. Es wird gebastelt, geschminkt, verkleidet, Wasserspiele und Schatzsuchen veranstaltet und die Kinderdisco und die Shows am Abend sind wirklich gut. Alle Pools sind sauber und klar. Einige lose Minifließen wurde abends repariert. Der Fitnessraum ist jedoch enttäuschend. Er ist sehr klein und viel zu warm. Von den Cardiogeräten funktionierte leider die Hälfte gar nicht oder nicht richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, zuallererst möchten wir Ihnen von ganzem Herzen dafür danken, dass Sie das Melia Dunas für Ihren Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Sal gewählt haben. Dank unserer lieben Gäste waren wir in der Lage, unsere Türen nach 17 langen Monaten der Inaktivität aufgrund der COVID-19-Pandemie wieder zu öffnen. Wir sind auch sehr froh, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und wir werden noch härter daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, und wir freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall erreichen konnten. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden auf Trip Advisor (www.tripadvisor.com) zu teilen, wo unsere zukünftigen Kunden die Möglichkeit haben werden, über Ihre ausgezeichnete Erfahrung in unserem Resort zu lesen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotel Management