- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war schön und gepflegt. Leider wurde unser Zimmer während unseres Aufenthalts an 3–4 Tagen nicht gereinigt, obwohl wir tagsüber nicht im Zimmer waren. Das Essen hat uns enttäuscht. Zwar gab es ein grosses Angebot in den Buffet-Restaurants, jedoch war das Essen oft nur lauwarm oder sogar kalt, wenn man es holte. Auch die Qualität liess manchmal zu wünschen übrig. Die „à la carte“-Restaurants waren grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings konnten wir während unseres 11-tägigen Aufenthalts nur zweimal dort essen, da die Restaurants fast immer ausgebucht waren. Das Essen in diesen Restaurants war hingegen sehr gut und liess nichts zu beanstanden. Der Strand bot viele Liegestühle mit Sonnenschirmen und Windschutz, was positiv hervorzuheben ist. Leider waren die Sonnenschirme in einem schlechten Zustand und spendeten teilweise nur noch wenig Schatten. Ein weiteres Problem waren die zahlreichen Zigarettenstummel, die an fast jedem Liegeplatz im Sand lagen. Besonders als Nichtraucher empfanden wir dies als äusserst unangenehm und unhygienisch. Das Personal machte insgesamt einen überwiegend demotivierten Eindruck und zeigte sich teilweise wenig bemüht, einen guten Service zu leisten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Grosses Zimmer mit grossem Badezimmer und Balkon
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen im Buffet teilweise kalt. Qualität liess manchmal zu wünschen übrig. Für ein 5-Stern hotel konnte man sich leider fast beliebig kleiden für ein Abendessen.
Bester Service
- Nirgends
Zimmer wurde 3 bis 4 mal nicht gereinigt.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
15 min zum Flughaben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nicht gross, aber genügend ausrüstung. Tennisplatz gut.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand bot viele Liegestühle mit Sonnenschirmen und Windschutz, was positiv hervorzuheben ist. Leider waren die Sonnenschirme in einem schlechten Zustand und spendeten teilweise nur noch wenig Schatten. Ein weiteres Problem waren die zahlreichen Zigarettenstummel, die an fast jedem Liegeplatz im Sand lagen. Besonders als Nichtraucher empfanden wir dies als äusserst unangenehm und unhygienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ramoni566, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Meliã Dunas Beach Resort & Spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden online Ihr Feedback mitzuteilen. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, müssen wir leider feststellen, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass es nicht unsere Absicht ist, Ihnen einen solchen Eindruck zu vermitteln, ganz im Gegenteil. Unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Obwohl wir keinen Zweifel daran haben, dass Ihr Feedback uns sehr dabei helfen wird, weiterhin jeden Tag einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden unsere Bemühungen zur Zufriedenheit unserer Gäste weiter intensivieren, da wir jeden konstruktiven Kommentar und Vorschlag, den wir erhalten, zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihre Wahrnehmung unseres Hotels zu ändern, indem Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Managementteam des Meliã Dunas Beach Resort & Spa