- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub Januar 2025 Als wir vor neun Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, hatten wir nur gute Erinnerungen daran. Sonst hätten wir es nicht noch einmal gewählt. Wir als Paar Ü 60 Jahre waren enttäuscht, wie sehr das Hotel inzwischen abgerockt wurde. Das Hotel war ausgebucht, wir haben zwei Tage aus dem Koffer gelebt, weil wir ein anderes Zimmer beziehen wollten. Das war Stress pur, bis es endlich geklappt hat.
Die Zimmer abgerockt,nur augenscheinlich sauber. Abfluss verstopft, Fugen schwarz, Klimaanlage dreckig, speckig
Kein dunkles Brot oder Brötchen viel gebratenes Marmelade, Honig oder ander Aufstriche sehr selten Von fünf Kaffeeautomaten entweder abgedeckt oder defekt,deshalb lange Schlangen , zu wenig Tassen und Gläser
Servicekräfte waren nett und fleißig, aber aufgrund der Verständigung sehr schwierig . Es konnte kaum Englisch, bzw. kein Deutsch.
Schöner Sandstrand ( mit Windschutz, Liegen und Strandhandtücher ohne Gebühr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abends gute Unterhaltung ( Band - Beachparty)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa