Alle Bewertungen anzeigen
Niklaus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2024
Hotel mit katastrophales Administration - Zimmerrate wird doppelt belastet - Erstattung Fehlanzeige!
1,8 / 6

Allgemein

Die Administration des Hotels ist die reinste Katastrophe. Meine Firmenkreditkarte wurde doppelt belastet und trotz 5 Remindern warte ich bis heute auf die Rückerstattung des zuviel eingezogenen Betrages. Seit Wochen keine Reaktion mehr, kein Anschein einer Geste wie z.B. Kompensationspunkte oder Ähnliches. Im März hatte mir die Mitarbeiterin der Level Lounge noch versprochen, sie würde dies intern noch eskalieren lassen. Seither Funkstille! Dies trotz Mélia Gold Membership Level. Das können andere Ketten wesentlich besser!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war in Ordnung. Die Administration des Hotels ist die reinste Katastrophe. Meine Firmenkreditkarte wurde doppelt belastet und trotz 5 Remindern warte ich bis heute auf die Rückerstattung des zuviel eingezogenen Betrages. Keine Reaktion mehr, kein Anschein einer Geste wie z.B. Kompensationspunkte oder Ähnliches. Dies trotz Mélia Gold Membership Level. Das können andere Ketten wesentlich besser!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Administration des Hotels ist die reinste Katastrophe. Meine Firmenkreditkarte wurde doppelt belastet und trotz 5 Remindern warte ich bis heute auf die Rückerstattung des zuviel eingezogenen Betrages. Seit Wochen keine Reaktion mehr, kein Anschein einer Geste wie z.B. Kompensationspunkte oder Ähnliches. Im März hatte mir die Mitarbeiterin der Level Lounge noch versprochen, sie würde dies intern noch eskalieren lassen. Seither Funkstille! Dies trotz Mélia Gold Membership Level. Das können andere Ketten wesentlich besser!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Business Meetings


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Administration des Hotels ist die reinste Katastrophe. Meine Firmenkreditkarte wurde doppelt belastet und trotz 5 Remindern warte ich bis heute auf die Rückerstattung des zuviel eingezogenen Betrages. Seit Wochen keine Reaktion mehr, kein Anschein einer Geste wie z.B. Kompensationspunkte oder Ähnliches. Im März hatte mir die Mitarbeiterin der Level Lounge noch versprochen, sie würde dies intern noch eskalieren lassen. Seither Funkstille! Dies trotz Mélia Gold Membership Level. Das können andere Ketten wesentlich besser!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklaus
Alter:41-45
Bewertungen:100