- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolles modernes Hotel, schöne Juniorsuite mit einzigartigem Blick auf die Skyline. Nettes Room Service und House Keeping Personal. Rezeption inklusive aller Mitarbeiter sind eine Katastrophe. Angefangen von der Verlängerung der Buchung, bis hin zum Check-In, Frühstück und Check-Out totale Katastrophe, nichts hat ohne Störung geklappt. Von einem Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich einen anderen Service. Schade, dass man nach mehreren Aufenthalten während Corona und kurz danach ein völlig anderes, besseres Hotel kennenlernen durfte. Leider in Zukunft nicht mehr unsere Wahl.
Viel zu kleines Restaurant/ Frühstücksangebot für die Hotelgröße. Lieber ohne Frühstück abgereist.
Personal ist überfordert mit dem Andrang an der Rezeption. Telefonisch ist niemand ausser Nachts zu erreichen. Dieser Kollege kann jedoch nicht helfen. Auf Emails, auch auf mehrere Emails bekommt man keine Antwort. Keine einzige inkludierte Leistung hat ohne Nachfrage bei der Rezeption geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |