- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön aber vieles ist noch verbesserungsfähig. Für die Bedienung des Fahrstuhles braucht man eine Schulung. Man kann nicht einfach einen Knopf drücken, um auf seine Etage zu kommen. Zuviel Technik macht es nicht leichter.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, es gibt eine kleine Flasche Wasser zur Begrüßung. Zu wenig Kleiderbügel. Schönes im Zimmer integriertes Bad mit großer begehbarer Dusche und Ritual Produkten. Das WC ist separat. Zu bemängeln ist der sehr komplizierte Lichtschalter, manchmal ist weniger mehr.
Die Auswahl des Abendessens auf der Veranstaltung war sehr überschaubar und die Speisen ziemlich fad. Hier hat die Küche leider nicht geglänzt. Für eine spanische Hotelkette sehr schade. Die Skybar wiederum ist wunderschön und bietet eine spektakulären Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Leider wurden die Erdnüsse zu den Drinks ohne kleine Löffel serviert. Die Stühle Im Frühstücksrestaurant sind schrecklich, selbst das Personal stolpert ständig über die hervorstehenden Stuhlbeine. Welcher Designer hat sich das ausgedacht.
Sehr viel Servicepersonal im Hotel unterwegs. Ich habe an einer Veranstaltung im Haus teilgenommen. Die Kellner müssten noch besser im Umgang mit den Tabletts geschult werden.
Sehr gute Lage an der Frankfurter Messe. Die Festhalle mit U-Bahnhof ist fußläufig erreichbar genauso wie die Skyline Plaza, ein sehr schönes neues Einkaufszentrum. Zur Innenstadt sind es wenige Stationen mit der U4.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pichie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel Meliá Frankfurt City genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe zur Messe gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente in einer zentralen Lage zu bieten. Wir bedauern es aber, dass das Abendessen bei Ihrer Veranstaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Speisen Ihrer Meinung nach geschmacklos waren. Ihr Feedback werden wir an unser Küchenteam weitergeben, um unsere kulinarischen Angebote weiter zu verbessern. Bezüglich der Bedienung des Fahrstuhls und der Stühle im Frühstücksrestaurant nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir hier Verbesserungen vornehmen können. Dennoch haben wir uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie mit unserer Skybar und dem spektakulären Ausblick auf die Frankfurter Skyline überzeugen konnten und Sie auch unsere komfortablen Zimmer in bester Erinnerung behalten. Freundliche Grüsse und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Thank you kindly, vielen herzlichen Dank! Meliá Frankfurt City Thank you kindly, vielen herzlichen Dank! Meliá Frankfurt City