Sauberkeit außerhalb der Zimmer ist verbesserungswürdig: Spiegel im Aufzug eine Woche lang nicht geputzt, Fenster in den Fluren länger nicht. Im aussenbereich fliegen ständig Servietten und Pappbecher herum. Die langen Flure sind teilweise mit alten Möbeln lieblos zugestellt. Insgesamt ist das Melia aber immer noch eines der besten hotels am goldstrand. Früher, als es noch a la carte gab, war es aber besser.
Immer Buffet bedeutet auch: nichts ist richtig heiß, vieles zerkocht und an den Hotspots lange Schlangen mit Wartezeit. Für mich lieber künftig wieder a la carte Untertags daneben Paella oder Pizza - immer die je zwei gleichen Sorten - oder deutsche Würstel mit Sauerkraut
Von einzelnen Ausnahmen abgesehen: das Personal v.a. Im hauptrestaurant machte oft einen völlig unmotivierten und nicht serviceorientierten Eindruck. An den Hotspots standen zwar Gläser für Trinkgeld, da aber alle all inklusive gebucht waren, warf selten einer was ein.
Die Region Golden Sands wird nicht umsonst auch der Ballermann des Osten genannt - sehr laut, viel Trubel. Das Melia liegt zum Glück etwas zurückgesetzt und nicht direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, volleyballfeld, kletterpark und mehrere wasserrutschen sorgen für Kurzweil. Musik am Pool aber teils zu laut. Eher für Familien mit Kindern geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass uns nicht gelungen hat, Ihre Weiterempfehlung zu bekommen. Auch wenn Sie Melia Grand Hermitage als ein der besten Hotels am Goldstrand einschätzen. Im Namen des ganzen Hotelteams bedanke ich mich ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffe, dass wir noch eine Chance bekommen werden, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuerin Melia Grand Hermitage