- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient , evtl. 3 Sterne . Wir waren noch nie in einem so schlechten Hotel Wir wollten 1 Woche Urlaub machen , Wir sind abends um 23.00 angekommen und fragten ob es noch einen kleinen Snack geben würde Antwort NEIN ?? Der Page der uns aufs Zimmer brachte war nur auf Geld aus ( so wie die Zimmertür zuflug ) .
Flecken auf dem Teppich , Brandlöcher in den Gardinien , Zwischen Wanne und Dusche cm hoch der Dreck , die Matratzen alt und fleckig
Das Essen war entweder verkocht bzw verbraten oder halb roh . Das junge Personal war mit der Anzahl der Leute völlig überfordert . Jeden Tag anderes Personal.
am ersten Tag zur Rezeption und die Mängel beanstandet nach 2 Tagen war ein Fleck vom Teppich weg !
40 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war voll mit Sand vom Meer . Positiv waren nur die Wasserrutschen .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael & Svetlana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michael & Svetlana, Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Melia Grand Hermitage ist ein Urlaubs-, All Inclusive Hotel und ist im Katalog Ihres Reiseveranstalters als ein 4 Sterne Hotel ausgeschrieben. Unser Küchenteam ist stets bemüht, köstliche Gerichte zu kreieren, die jedem Geschmack und allen Vorlieben gerecht werden sollen. Deswegen bedauern wir sehr, dass Sie unsere reichliche Speisenauswahl nicht genossen haben. Unser Personal wird ständig geschult und ist gerade für seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass nicht der Eindruck war den Sie erhalten haben. Die offiziellen Abendessenszeiten enden um 21 Uhr, aber wenn ein Gast ein paar Tage vor Ankunft eine Mail an uns schreibt und auf die späte Ankunft hinweist, dann organisieren wir gerne einen kleinen Snack im Hauptrestaurant. Ich habe mich bei Ihnen vor Ort erkundigt, ob Sie mit Ihrem Zimmer und mit dem Hotel zufrieden sind. Ihre Antwort war positiv und ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und mit den angebotenen Hotelleistungen zufrieden sind. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mich dann nicht informiert haben was wir für Sie noch machen können. Anstatt haben Sie im Nachhinein Ihre negative Meinung zwei Mal hier auf HolidayCheck veröffentlicht. Uns wäre es lieber gewesen, direkt vor Ort Abhilfe zu schaffen und Sie zum großen Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuung Melia Grand Hermitage