Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Sommerabschluss am Goldstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren im letzten Turnus ( 13.-20. Sept.) im Hotel Melia Grand Hermitage. Wir wurden von der Hotelmanagerin Nina persönlich sehr herzlich empfangen und sogleich über alle Annehmlichkeiten des Hotels informiert. Trotz der letzten Saisonwoche waren alle Mitarbeiter noch sehr motiviert und bestens gelaunt. Wir wurden bestens betreut und auch kulinarisch sehr verwöhnt. Ebenso hervorragend waren die Zimmer in ihrer Größe, Ausstattung und Sauberkeit. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 6048 war sehr groß mit direktem Meerblick. Im Kingsize Bett haben wir sehr gut geschlafen. Das Zimmer war mit Fernseher ( auch genügend deutschsprachige Sender) ausgestattet. Die Zimmerbar ist gut befüllt, allerdings extra zu bezahlen. Auch ein Safe ist vorhanden. Besonders zu erwähnen ist das großzügige Badezimmer, mit einer sehr großen Dusche, einer Badewanne, 2 Waschbecken, WC und Bidet ausgestattet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier unzufrieden ist, dem ist nicht zu helfen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. An der Rezeption:Wünsche und Anfragen wurden umgehend und kompetent behandelt. Ebenso im Restaurant sehr umsichtige Mitarbeiter. Auch überall wo anders: Sunshine Cafe/Bar, Pool, Animation etc., sehr gut!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Warna ca 35 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Shuffleboard, Bogenschießen, Boccia,.............


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3