Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
eine Woche ausspannen in der Sonne, ist es ok
4,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel am Strand mit schönen Ausblick. geräumige Zimmer, zwar etwas gediegen, aber alles sauber und ordentlich schöner Strand und bequeme Liegen, tolles Meer Eine Woche ausspannen, super, nur waren wir in der Nebensaison dort


Zimmer
  • Gut
  • großes Zimmer, großes Bad, bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leider war das Essen nicht so gut. Man hat zwar immer was gefunden, aber es war zu 90 % kalt. Um Brot musste man morgens zu den Stoßzeiten kämpfen, da einige Gäste immer sehr viel genommen haben Personal kam mit nachreichen nicht hinterher teilweise wirkte das Personal zum Abräumen im großen Restaurant lustlos Das italienische Restaurant war sehr lecker mit tollem Personal


    Service
  • Eher gut
  • Personal war manchmal etwas verpeilt, aber freundlich und hilfsbereit. Zb Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min vom Flughafen schöne Promenade zum Laufen kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad und Dampfbad waren sauber und geräumig Pool war sehr gut!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine erholsame Urlaubswoche bei uns verbringen konnten und besonders den Strand, den Poolbereich sowie die großzügigen Zimmer und das italienische Restaurant so positiv hervorheben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben – gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass es stellenweise weniger aufmerksam wirkte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir werden dies intern mit dem Team – insbesondere an der Rezeption und im Hauptrestaurant – besprechen, um unsere Abläufe und den Gästeservice weiter zu optimieren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Speiseangebot im Hauptrestaurant möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass die Speisen teilweise nicht die gewünschte Temperatur hatten und das Nachreichen von Brot zu Stoßzeiten nicht immer reibungslos funktionierte. Gerade in Zeiten mit hoher Auslastung kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen – dennoch ist es selbstverständlich unser Anspruch, dass alle Gäste ihr Essen frisch und warm genießen können. Wir werden hier gemeinsam mit unserem Küchen- und Serviceteam gezielt nachbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser italienisches Restaurant sowie die Freundlichkeit des dortigen Teams besonders positiv erwähnt haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Worte zu Sauberkeit, Komfort und Lage unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Zeit am Meer zum Entspannen nutzen konnten und sich insgesamt wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns willkommen zu heißen – vielleicht während der Hauptsaison, wenn das gastronomische Angebot und die Freizeitaktivitäten noch vielfältiger sind. Mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Meliá Grand Hermitage