Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Diesmal wurden wir nervlich belastet. An 4 von 8 Tagen Lärm und Hektik den ganzen Tag. Wegen Abi- Feiern, Haupt- Restaurant zum Abendessen, deswegen geschlossen. Die kleineren Ausweich- Restaurants überfüllt. Der Höhepunkt, 2 Tage vor Abreise, Lunchpaket bestellt, beim Checkout Schulterzucken, ein Sorry und mit leeren Magen das Hotel verlassen. Das war definitiv unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns bereits zum dritten Mal Ihr Vertrauen geschenkt und sich erneut für unser Hotel als Urlaubsziel entschieden haben. Das bedeutet uns sehr viel. Umso mehr bedauern wir, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Im Mai finden verschiedene Bälle und Veranstaltungen statt. Paar Abschlussfeiern von Schülern aus Rumänien fanden dieses Jahr auch im Melia Grand Hermitage statt. Trotz dieser besonderen Ereignisse haben wir stets versucht, allen unseren Gästen ein möglichst ruhiges Umfeld zu bieten. Sie haben recht – junge Menschen feiern gerne und sind mitunter etwas lauter. Das gehört zweifellos zum Charme der Jugend, kann aber für andere Gäste mitunter störend sein, und dafür bitten wir um Verständnis. Was das Lunchpaket beim Check Out betrifft, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da es ein Missverständnis mit Ihrer Zimmernummer gab. Wir hoffen sehr, dass Sie uns verzeihen und uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine weitere Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Es ist unser Ziel, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns in jeder Hinsicht rundum wohlfühlen. Bei Fragen oder Anliegen können Sie mich jederzeit gerne per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: quality@hermitage.solmelia-bg.com Mit herzlichsten Grüßen, Nina Neschkova Quality Manager Hotel Melia Grand Hermitage