Gudrun (66-70)

Gutes Hotel aber schlechter Service

Das Hotel sowie das Zimmer waren ansprechend. Leider war der Service mangelhaft: Gereinigt wurde so gut wie nie, nur liederlich gemachte Betten (wenn kein Trinkgeld bereit lag). Der tägliche Handtuchtausch funktionierte gut. Das Fernsehprogramm war wohl eher für russische Gäste gedacht. ARD, RTL,VOX, Eurosport waren die einzigen deutschen Sender.
Gastronomie: An den Bar's immer Schlangen. Oft fehlten Gläser und die Tische waren fast immer schmuddelig. Ebenso im Hauptrestaurant immer schmutziges Geschirr auf den Tischen und fehlende Bestecke oder Speisen. Viel zu wenig Personal welches sich sehr bemühte aber es einfach nicht schaffte. Manche Gäste (allerdings keine deutschen) benahmen sich allerdings am Tisch manchmal wie Schweine. Der Pool war sauber aber sehr kalt. Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden. Leider hatte das Hotel keinen eigenen Strand am Meer, sadass man für Liegen, Schirm und Tisch extra ca. 8 Euro täglich zahlen mußte.
Dazu kam das sogenannte "Level-Programm". dass für einen vor Ort zubuchbaren Aufpreis von ca. 53 € pro Tag und Person ein Sonderrestaurant allerdings mit dem gleichen Speiseangebot und besonderer Liegebereich mit extra dicken Auflagen sowie ein erweitertes AI - Programm. Das wurde bei der Präsentation durch Sonnenklar-TV nicht erwähnt. Man kam sich daher als "normaler" AI-Bucher als Gast 2.Klasse vor.
Fazit: Hotel, Zimmer und Verpflegung gut -- der Rest ungenügend für ein 5 Sterne Hotel (selbst nur bei Landeskategorie)
Das Angebot kann man leider nicht weiterempfehlen !

Entfernung zum Strand5,0

Vorname:Gudrun
Sehr geherter Gudrun,
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an die Restaurants und Bars nicht erfüllt sind. Ich möchte Sie versichern, dass wir ständig um Verbesserung des Bereichs arbeiten. Im Bezug auf die Fernsehprogramme möchte ich erwähnen, dass viele Gäste aus verschiedene Länder das Hotel besuchen und die Deutsche Fernsehprogramme ein großer Teil von allen Programmen sind. Das Außenpool hat keine Heizung, aber das Hallenbad ist mit Wassertemperatur 28-30C. Noch einmal danke für Ihre Bewertung! Ich möchte Sie versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden. Ihr Kommentar ist für uns sehr wichtig, weil er uns unsere Leistungen zu verbessern hilft.
Wir werden uns freuen Sie bald wieder einmal als Gast in unseren Hotels willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Gancheva