phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Martina (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, wenn man All Inclusive weglässt !

3,8/6
Die Lage des Hotels und die Größe u. Zustand der Zimmer ist gut, das Essen ist aber misserabel !

Zu wenig Personal, Zubereitung und Qualität der Speisen sehr schlecht, besonders wenn viele Russen vor Ort sind wird anscheinend gespart.

Fertige Rühreier werden mit kalter Milch verrührt, Speisen sind fast alle ungewürzt, wenig Abwechslung, sehnige Fleischbrocken etc.

Wahrscheinlich gehört das Management mal ausgewechselt und alle Köche gleich mit...

Nur wenn mal die Versicherungsgruppe Generali 1-2 Tage vor Ort ist, dann stimmt das Essen !

Das Hotel hat zum derzeitigen Zeitpunkt keinesfalls 5 Sterne ( Luxusklasse ! ) verdient, im Höchstfall 4 Sterne.

Wie gesagt, die Anlage / Gebäudehülle ( ehemals Kempinski ) an sich ist ganz gut, nur das Innenleben sprich Personal gehört ausgetauscht.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geeherte Martina,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an das Essen nicht erfüllt sind. Für es machen wir alles möglich um die Qualität und die Präsentation zu verbessern.
Ich möchte Sie versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden.
Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns und er hilft uns unsere Leistungen zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie wieder im Melia Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Gancheva
NaNHilfreich