Die Unterkunft hat keine 5 Sterne verdient, das Personal ist wirklich sehr reserviert und unfreundlich das Hotel nicht sauber alles in allem gab es wirklich sehr viel zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders schade finden wir, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts nicht persönlich mitgeteilt haben. So hätten wir gerne die Gelegenheit genutzt, individuell auf Ihre Anliegen einzugehen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Ohne eine Rückmeldung vor Ort war es uns leider nicht möglich, Sie bestmöglich zu unterstützen oder gegebenenfalls Missverständnisse direkt zu klären. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Personal möchten wir anmerken, dass unser Team regelmäßig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wird. Sollte dies in Ihrem Fall anders empfunden worden sein, tut uns das aufrichtig leid. Auch zum Thema Sauberkeit ist uns ein hoher Standard sehr wichtig, und wir setzen alles daran, diesen kontinuierlich zu gewährleisten. Selbstverständlich überprüfen wir Ihr Feedback sorgfältig, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, denn es hilft uns dabei unseren Service weiter zu optimieren. Sollten Sie uns eine zweite Chance geben, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei und begrüßen zu dürfen und von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team