Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Level kann man sich sparen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2. Versuch - Level Konzept verfehlt. Gute Lage, sehr zentral trotzdem ruhig. Für Familien sehr gut. Sehr Gute AI Leistung!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit sehr großem Bad. Teppichboden gehört für mich nicht in ein 4,5 Sterne Hotel! Bei Level Minibarauffüllung täglich inkl. Snacks! Betten etwas niedrig aber sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • PANINI, Brezeln, Paella und Pizza super! Essen im LEVEL besser als vor 2 Jahren aber leider wird Vorspeise oder Torten nicht aufgefüllt. Um 18.30 schon eine Matsche und unansehlich. Was leer bleibt leer. Obwohl wir gebeten haben aufzufüllen, da wir auch gerne etwas Schinken und Salami hätten, wurde von der Restaurantleitung nur mit den Schultern gezuckt. Nach 2 Stunden sah es noch ganau so aus. Süße Teilchen werden aufgefüllt, die am Rand stehenden Torten gleichen einem Schlachtfeld. Neue Torte Fehlanzeige! Es wird zwar ständig im alles rumgewischt, aber es ist einfach nur unansehlich. Habe ich in einem Hotel in dieser Kategorie noch nicht erlebt! Kinder langen ins Essen, laufen Barfuß beim Abendessen umher. Die Vögel werden von morgens bis Abend von Kindern gequält. An die Käfige wird geschlagen, Sitzstangen rausgezogen usw. Personal steht daneben und lächelt. Gemütliches Essen im Level nicht möglich. Zudem ist das Rauchen auf der Terrasse inzwischen komplett verboten. Vor 2 Jahren war diese geteilt in Raucher und Nichtraucher.


    Service
  • Schlecht
  • Level Rezeption gut empfangen. Danach wird man aber an die allgemeine Gästebetreuerin verwiesen. Diese ist sehr nett kann auch gut Deutsch! Check Out läuft dann auch an der Allgemeinen Rezeption. Service im Levelgarten läuft dank Anastasia und der netten Bardame an der Levelbar sehr gut. Servicekraft am Paninistand super freundlich. Was die Damen in den Kleidchen mit Ihren Schreibtafeln für eine Funktion haben, erschließt sich bis heute nicht meiner Logig. Sind anscheinend da um gut auszusehen, weil machen tuen die nix. Restaurantleiterin im Levelrestaurant freundlich bis man sich beschwert, danach wird man ignoriert. Animationsteam grüßt über 25 Jährige gar nicht! Bademeister am Hauptpool über Stunden gar nicht da. Wenn da, sitzt er irgendwo versteckt in der Ecke und raucht oder ist mit Handy beschäftigt. Badeaufsicht am Levelpool nur mit Handy beschäftigt und gelangweilt hängend im Stuhl. Kommt die Dame mit dem Kleid und Block wird kurz weggelegt und dann geht es weiter. Servicekräfte im Levelrestaurant unterirdisch! Nicht in der Lage beim Abendessen Tische einzudecken. Es fehlt immer was auf dem Tisch. Von alleine kommt keine Servicekraft man muss rufen. Ausnahme ist wirklich Anastasia, Miriam und der blonde Christiano!?. Rest läuft gelangweilt rum und lacht Gäste aus oder verweilt sich in der Ecke beim Besteck. Kommt die Restaurantleitung raus rennt man plötzlich los.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Ruhig aber doch sehr zentral. Transfer 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool schön groß, viele Liegen und Kinderfreundlich Levelgarten sehr schön mit kleinerem Relaxpool. Leider unmöglich zu nutzen. Auf 10 Erwachsene kommen 24 Kinder mit Luftmatratzen, Spritzpistolen, Bällen usw. Der Pool ist dafür zu Klein. Kinder springen ständig vom Rand. Drücken auf den Knöpfen rum. Entspannen nicht möglich! Es ist ein großer Kinderpool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gäste im Melia Grand Hermitage zu begrüßen und sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gästen, besonders unserer Stammgästen liegt uns sehr am Herzen. Deswegen bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht richtig genossen haben. Für das Benehmen der Kinder beim Abendessen und am Pool entschuldigen wir uns mehrmals bei Ihnen. Wir sind ein kinderfreundliches Hotel und in der Hochsaison während der Schulferien sind wir von ganz vielen Familien mit Kindern besucht. Ich bitte Sie um Verständnis dafür. In der Vor- oder Nachsaison ist die Atmosphäre in den LEVEL Bereichen aufgrund weniger Kinderanzahl angenehmer, ruhiger und entspannter und ich empfehle Ihnen Sie nächstes Mal uns zu dieser Reisezeit zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen vom Service im Level Restaurant nicht erfüllt haben. Darüber sind wir sehr überrascht, denn genau für ihre Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unsere Servicekräfte immer gelobt sind. Die Gästefragebogen, die alle Gäste auf regulärer Basis ausfüllen, bestätigen dies auch noch. Ich versichere Ihnen, dass die Restaurantleitung im Level Restaurant immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen hat. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Badeaufsicht mit Vorteil zur Kenntnis genommen und werden die notwendigen Maßnahmen übernehmen. Ihr Feedback ist für uns wichtig um Ihre Erwartungen zu erfüllen und unsere Leistungen weiterzuverbessern. Wir freuen uns, Sie wieder im Melia Grand Hermitage zu begrüßen und immer ein Teil Ihrer Urlaubsplannung zu bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuung Melia Grand Hermitage