- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und ungepflegt. Auf zwei unterschiedlichen Ebenen gibt es einen großen und einen sehr kleinen Pool. Es kann nur einer im Kreis schwimmen.
Zimmer für 4 Personen ganz eng. Bad nur mit Dusche, diese auch verschimmelt.
Zum Frühstück gab es nur 3 Platten, eine mit Käse und 2 mit Wurst. Wenn leer, dann wurde nicht nachgelegt. Mittags und abends immer das Gleiche essen. Nudeln für die Kinder ohne Soße. Also trockne und kalte Nudeln essen. Das Eis floss weg, da die Kühltruhe von der Servierskraft nicht zugemacht worden ist. Zum Frühstück gab es nur heißes Wasser, aber keinen Kaffee. Zu den Pommes auch keinen Ketchup. Blumen auf dem Tisch wurden erst entfernt, als die Blütenblätter schon auf dem Tisch lagen. Vorher haben sie im stinkenden Wasser gestanden.
Im Speisesaal und an den Bars waren das Personal (Rezeption) im Hotel unfreundlich. Deutsch sprach keiner an der Rezeption. Die Zimmer wurden alle 3 Tage auf das Nötigste gemacht. Von Reinigung oder Wäschewechsel keine Spur. Toilettenpapier gab es nur auf Anfrage. Aschenbecher wurden auch auf dem Balkon nicht entleert.
Langer Transfer zum Flughafen. Nach Varna mit Taxi 35 Minuten. Mit Bus über 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tägliche sehr laute Animation. Von 10.00 - 13.00 Uhr, 15.00 - 17.00 Uhr und dann nochmals volle Lautstärke von 20.30 - 23.00 Uhr. Von Ruhe keine Spur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Manuela, Thank you for your reply: Distance from Varna airport: it is 25 km and even though you wish to arrive sooner to the hotel, that is not possible. Size of rooms: You have a complaint that you were 4 people in the room and this was pretty tight for you. You was also able to book additional room in advance or on the spot. Service, housekeeping: If you have experienced some problems during your stay, you was able to reach the reception or guest relations officer, who are here always to assist our tourists and assist in making your holiday runs smoothly. Animation: we are family orientated hotel and lot of our tourists come with kids. For them we have animation program with music included. Of course, in the afternoon hours and late evening hours,we do not play any music, so that our guests can relax. Thanks for choosing Melia Grand Hermitage for your holiday destination. With best wishes: Guest Relations Team