- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatten ein anderes Hotel gebucht und wurden leider in dieses angebliche Luxushotel für "Anspruchsvolle" verfrachtet; Hotelanlage schön, sehr groß, allerdings mit Orientierungsschwierigkeiten verbunden, da es keinen Plan für das Hotel gab und keine Hinweisschilder vorhanden waren
schönes großes Zimmer, Betten sehr unbequem, Matratzen zu weich,
einfach nur eine Katastrophe; im Zimmer keine Minibar, auf Verlangen an der Rezeption nach einer Flasche Wasser, wurde ich darauf hingewiesen, das im Zimmer eine Garaffe steht, wo man sich das Wasser am Spender im Gang holen kann, die Garaffe hatte keinen Verschluß; Essen selten definierbar und immer kalt; es gab nur Bilder mit Huhn, Kuhn, Fisch... über dem Essen; Essen sehr trocken und vom Geschmack her immer gleich; zum Kaffee am Nachmittag wurde nicht einmal Kuchen angeboten; kleine Löffel am Kaffeeautomat gab es erst kurz vor Ende des Urlaubes; auf des Spätaufsteherfrühstück hatten wir keinen Anspruch, da muss man ein extra Level buchen, welches 30 Euro pro Tag mehr kostet;
Service sehr mangelhaft; Zimmer wurden tgl. gereinigt, jedoch nur was den Handtuchwechsel betrifft, selbst die Betten wurden teilweise ganz schlecht gerichtet; Gardine hing runter; bei einer Reparatur im Bad mussten wir zweimal darum bitten, das dieses erledigt wird; das andere Personal sehr unmotiviert und kurz angebunden, sprechen nicht deutsch
Transfer zum Hotel ca 45 Minuten; Hotel liegt nah am Strand; man kommt über 60 Treppen oder einem sehr steilen Hang mit Treppen dort hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel selbst bietet außer FitnessraumNichts an; Animateure sehr unmotiviert; fühlten sich oft gelangweiligt; selbst im Miniclub saßen die Eltern mit ihren Kindern da, um sich mit diesen zu beschäftigen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Renate, Thank you for your review. We can understand that it always brings negative emotions if your choice is changed against your will. We are sorry that we had to accumulate these consequences. The guests who had chosen Melia Grand Hermitage hotel themselves, and our repetitive guests see the hotel in different light. We are sorry that we were not in your expectations. Kind regards, A. Gancheva Quality manager