- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes, gut ausgestattetes Hotel mit großem Außengelände. Der Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen.
Das Zimmer im 6ten Stock war schön groß, mit Meerblick. Eingerichtet mit einem großen, bequemen Bett, zwei Sesseln, TV und Schränken mit genug Fächern. Eine Wasserkaraffe mit Gläsern wo man sich Wasser von Wasserspendern im Flur holen kann. Der Save ist kostenfrei und eine kleine Minibar die kostenpflichtig ist. Das Bad ist mit Wanne und einer Großen Dusche ausgestattet in welcher man auch zu zweit duschen kann.
Das Essen war hervorragend. Fleisch und Fisch sowie Spiegeleier und Pfannkuchen wurden immer frisch zubereitet. Eine Große Salattheke stand zu verfügung und auch das Obstangebot war sehr gut. Eis gab es Mittags und Abends Zum frühstück sind genug Kaffeeautomaten da und auch Säfte, Fanta und Wein sind verfügbar. Mittags und abends gibt es auch verschiedene Deserts.
<Die Reinigung der Zimmer fand täglich statt und auch ordentlich. Bettwäsche wurde alle zwei Tage gewechselt und Handtücher meist auch.
Das Hotel ist in ruhiger Lage. Der Strand und der Bullevard ist in 5 Minuten erreichbar. Die fahrt vom Flughafen dauerte ca. 40 Minuten. Mit den Taxi, welche direkt vorm Hotel stehen, kann man nach Varna Fahren. Wir waren in der Grand Mall zum Shoppen. die Fahrt hin und zurück hat 40 € gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend sind Veranstaltungen und auch die Kinder kommen nicht zu kurz. Wasserrutschen sind auch für groß und klein da. Am Strand Gibt es eine Bar für Getränke und Mittags einen Snack. Die Liegen und Schirm sind Inclusive. Toiletten sind auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unsere Hotelleitung freut sich, dass Ihnen Sauberkeit,Essen, Zimmer, gefallen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen möchten. Sie sind herzlich willkommen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Vladimir Radev, Qualitätsmanager