- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wirkte sofort freundlich. Rezeption konnte leider kein Deutsch. Mit Hilfe des Internets konnte man sich dann verständigen. Für unseren Sommerurlaub ist das Hotel geeignet. VG
Fernseher.Klimaanlage.Kühlschrank
Ruhige Atmosphäre. Abwechslungsreiches Essen.
Sie haben kein Deutsch verstanden, sich aber bemüht unser Anliegen zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren gepflegt und sauber. Animation war abwechslungsreich. Für jeden war etwas dabei. Wellness gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer gepflegten Anlage wohlgefühlt haben und sowohl das Animationsprogramm als auch das abwechslungsreiche Essen genießen konnten. Unsere Gäste sind immer wieder fasziniert von unserem vielfältigen Unterhaltungsprogramm und den eindrucksvollen Abendshows. Auch dass Sie unsere ruhige Atmosphäre und den Wellnessbereich positiv hervorheben, freut uns sehr. Wir bedauern, dass es an der Rezeption zu Sprachbarrieren gekommen ist. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Sie und unseren zukünftigen Gästen darüber zu informieren, dass unsere Kollegen aus dem Gästebetreuungsteam sehr gut Deutsch und Englisch sprechen. Es freut uns, dass Sie sich trotzdem gut verständigen konnten und unser Hotel für Ihren Urlaub als sehr geeignet empfunden haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Grand Hermitage Team