Wir haben ein Problem wegen unseres Zimmers gehabt. Uns wurde vom TUI-Ansprechpartner vor Ort im Hotel gesagt, dass wir unser Zimmer am 22.08.2024 bis zum Ende des Tages nutzen dürfen (unser Flug war am 23.08.2024) das Hotel hat uns aber, im laufe des Tages (am 22.08), mitgeteilt dass wir um 12:00 Uhr das Zimmer hätten verlassen müssen. Wir waren an diesem Tag bis 18:00 Uhr am Pool und weil wir das Zimmer schon um 12:00 hätten verlassen müssen, mussten wir für das Zimmer 60 Euro nachzahlen. Der TUI-Ansprechpartner vor Ort war telefonisch nicht erreichbar daraufhin haben wir bei TUI direkt angerufen die Dame am Telefon wollte sich drum kümmern und uns kontaktieren, leider haben wir bis jetzt keine Rückmeldung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben über TUI gebucht. Sie haben uns bis zum 22.08(latze Nacht: 21.08) bezahlt. Unsere Check-out-Zeit ist 12 Uhr mittags. Wir wollten Sie nicht stören, aber Ihr Zeitraum ist ausgebucht, deshalb haben wir eine neue Familie in Ihr Zimmer gebracht. Insgesamt freuen wir uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Guest relations team