- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr großes mit vielen Zimmern. Angenehm sind die sehr geräumigen Doppelzimmer, die für eine vier köpfige Familie absolut ausreichend sind. Alles ist sauber und wirkt recht modern. Die Anlage verfügt über ein Hauptrestaurant welches zu Spitzenzeiten sehr voll ist. Ein Restaurant mit italienischen und eines mit deutschen Speisen können reserviert und genutzt werden. Der Swimmingpool ist groß aber recht kühl. Kinderbereiche sucht man aber vergebens. Schade. Weiter gibt es zwei Rutschen und einen kleinen Kletterparcour. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme nur gegen Entgelt. Das Meer aber ist ein Traum, wenn man Wellen mag.
Groß geräumig, modern und sauber
Zu großes Restaurant mit Kantinenflair. Schlange stehen bei den gefragten Speisen. KEIN Besteck für Kinder. Getränke müssen am Automaten selbst gezogen werden. Schlecht sind Getränkevergabe am Pool. Alles in Pappbechern. Eine unglaubliche Verschwendung.
Englisch ist notwendig. Service allgemein eher dürftig.
40min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Beachvolleyball, Rutschen, Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dominik, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes mit den anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten und dass Ihnen unsere geräumigen und sauberen Zimmer so gut gefallen haben. Hotel Melia Grand Hermitage ist nur im Sommer geöffnet und das Wasser in dem Außenpool wird nur durch Sonnenkraft aufgewärmt. Im September stürzt die Lufttemperatur nach unten und dadurch geht die Wassertemperatur auch runter. Wir verfügen auch über ein großes Hallenbad. Es ist beheizt und die Wassertemperatur dort liegt immer zwischen 28 und 30 Grad. Nochmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die für uns sehr hilfreich sind. Nur so können wir unsere Leistungen verbessern, um künftige Erlebnisse noch besser zu gestallten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuerin Melia Grand Hermitage