Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sami (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Leistung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck, groß auf einen Hügel gebaut. Man hat einen guten Blick zum Schwarzen Meer. Für meine Verständnisse ist das Hotel alt. Das sieht man auch an vielen Stellen: defekte WC, alte braune Holzbetten etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach mehrmalige Beschwerden wurde das Zimmer ordentlicher hergerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles sehr knapp gehalten! Wenig Auswahl, immer wieder gleiches Sortiment. Keine Kreative Ideen in dieser „schlechten“ Zeiten! Das Einzige, was uns unsere 14 Tage Urlaub erträglich und angenehm machte, war das Personal in der Gastronomie; im Restaurant und am Pool! Hier möchte ich Mich bei SEDAT (Gastromieleiter) insbesondere herzlich danken! Er hat uns nach der ersten Enttäuschung wieder aufgefangen und versucht unsere Tage zu verschönern: Danke SEDAT!!! Danke Pinar, Fina, Yusuf


    Service
  • Gut
  • Wir haben ALLinklusive gebucht und waren enttäuscht als wir erfahren mussten, dass viele Angebote angeblich wegen Corona gestrichen wurden. Sogar die Begrüßung war sehr distanziert. Wir mussten unsere Koffer selber aus dem Bus nehmen und ohne Hilfe ins Zimmer tragen. Von einem 4-5 Sterne Top Hotel sind wir anders gewohnt... Rezeption:,unfähige Damen, die hinter der Plexiglas-Trennwand nur das Nötige erledigen. Man hat das Gefühl, als ob man nicht willkommen ist! Sehr knappe Besetzung! PERSONAL: Hier möchte ich Mich bei SEDAT (Gastromieleiter) insbesondere herzlich danken! Er hat uns nach der ersten Enttäuschung wieder aufgefangen und versucht unsere Tage zu verschönern: Danke SEDAT!!! Danke Pinar, Fina, Yusuf Feli-Ivo-Poli von Cids-Club


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Strand am Goldsand 40 Min. Fahrt vom Flughafen Varna


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr begrenzt! Viele Angebote wegen Corona gestrichen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sammy, Es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichtete Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Und besonders wenn wir stets bemüht waren Ihren Wünschen entgegen zu kommen und Ihnen und Ihrer Familie ein optimales Urlaubserlebnis anzubieten. Ihnen wurden immer alle Sonderwünsche vom Personal erfüllt. Sie wurden vom Restaurant Manager und vom Service Personal persönlich bedient. Unser All Inklusive Büffet bietet eine grosse Auswahl an und trotzdem usere Köche haben extra für Sie und für Ihre Kinder spezielle Gerichte nach Ihren Wünschen zubereitet. Alle Kollegen von dem Service waren gerne und immer für Sie da und immer behilflich, ganz gleich ob Sie Kopfschmerztablette brauchten (damit Sie nicht bis zur Apotheke laufen sollen) oder ein Extra auf Zimmer wollten. Sehr gerne gebe ich Ihr nettes Lob an Sedat und die andere Service Mitarbeiter weiter. Es ist schön, dass Sie ihre Bemühungen wertgeschätzt haben. Alle Kollegen, welche Namen Sie erwähnt haben, werden vom Management motiviert. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass unsere gastronomische Vielfalt nicht Ihren persönlichen Geschmack und Erwartungen traf. Wir legen großen Wert auf höchste Produktequalität und pflegen eine frische und abwechslungsreiche Küche. Das Essen ist immer mit den besten Produkte, die auf dem bulgarischen Markt angeboten werden, zubereitet. Das zweiwöchige Menü am Büffet, die Themenbüffets (drei Mal pro Woche), sowie die Zwischenmahlzeiten, die angeboten werden und das Essen in unserem Italienischen Restaurant, wurden mit viel Liebe von unserem proffesionellen Küchenteam zubereitet und ausgestellt. Ja, eine zweiwöchige Pauschalreise kostet viel Geld, besonders wenn es sich um eine sehr grosse Familie wie Ihre - mit vier Kindern - handelt. Der Preis, den Sie bezahlt haben beeinhaltet nicht nur die Hotelleistung, sondern auch die Flüge, die Transfers, die Reiseleitung usw. und manchmal ist der Fluganteil gross. Deswegen finde ich es schade, dass Sie so generell, einfach und negativ einen Preis bewerten, der viele Komponente hat. Corona Virus und seine Verbreitung hat uns alle, besonder die Tourismus-Industrie in einer ganz neuen außergewöhnlichen und unerwarteten Situation gestellt und das Tourismus leidet weltweit besonders. Ich hoffe Sie verstehen, dass wir unseren Hotelbetrieb anpassen sollten, um die Sicherheit unseren Gästen und die Einhaltung der Vorschriften der lokalen Behörden zu garantieren. Das hat natürlich Einfluss auf die von uns angebotene Animation. Das Unterhaltungsprogramm findet dieses Jahr nicht in gleichem Umfang wie früher statt, aber Sie verstehen schon, dass bei einigen Aktivitäten und Shows keine Distanz vom 1,5 Meter garantieret und gehalten werden kann und deswegen waren wir verpflichtet diese wegzustreichen. Auf unsere Webseite und auch auf den Webseiten allen Veranstalltern finden Sie wie alle andere Reisende genug ausführliche Information über die Corona Einschränkungen in den Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrung Auflagen, die wir in Bezug auf CoVid-19 befolgen müssen, damit wir Ihre und die Sicherheit Ihren Lieben gewährleisten können, uns nicht weiteremfehlen. Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen alle unseren Gäste zu informieren, dass wir alle nötige Reinigungs- und Hygienemaßnahmen eingeführt haben, sowie einige Verfahren und Räumlichkeiten angepasst haben. Wir haben in allen Bereichen unserer Hotels umfassende Richtlinien für höchste Hygienestandards umgesetzt. Unsere Mitarbeiter sind geschult und angewiesen, um diese hohen Standards aufrechtzuerhalten. Zur Zeit in Bulgarien und am Goldstrand ist es sehr sicher, angenehm, ruhig, sonnig und warm, am Strand vom Meer spürt man immer eine leichte Brise und alle Gäste, die sich für unser Hotel entschieden haben, werden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub geniessen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuung Hotel Melia Grand Hermitage