- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir, 65 und 60 Jahre alt, haben dieses, im September 2019 eröffnete “5“ Sterne Hotel, aufgrund der tollen Hotelbeschreibung gebucht. Hier den schon gehobenen Bereich ““The Level““. Wir waren dort insgesamt 3 Wochen im Januar 2022. Die Kosten der Reise incl. der PCR-Tests beliefen sich auf 7.889,00 €. Wir haben in unserem Leben weltweit viele Hotels erlebt, aber eine solche Enttäuschung gab es noch nie. Wenn man 2 Jahre Corona abzieht, ist dieses Hotel in vollem Umfang erst eine relativ kurze Zeit in Betrieb. Dafür aber, befindet sich das Mobiliar in fast allen Bereichen des Hotels in einem desolaten Zustand. Coachen und Stühle in den Bars, Restaurants und Aufenthaltsbereichen sind durchgesessen und verdreckt. In den Buffet-Restaurants waren durchweg schmierige Salz- und Pfefferstreuer, sowie oftmals eklig klebrige Tischplatten und Armlehnen an der Tagesordnung. Der Gipfel aber war das Essen. Die angebotenen Produkte entsprachen in keiner Weise den Worten der Hotelbeschreibung … die da lauten… ““““Begeben Sie sich mit Meliá Internacional Varadero auf eine kulinarische Reise voller Abwechslung und exquisiten Aromen. Mit unseren Buffets, internationalen Gerichten, unserer Fusions- und Gourmetküche sowie in unseren Snack- und Themenbars erwartet Sie ein intensives Geschmackserlebnis …““““ oder auch ““““ein Universum der Aromen und Düfte mit der renommiertesten Küche der Welt““““. Diese Sätze sind der Gipfel der Unverschämtheit. Das Essen war im Produktangebot nicht nur billig, sondern dazu noch zerkocht, matschig und oftmals undefinierbar in der Zusammensetzung und das Ganze in der Regel ohne Geschmack und ohne den beschriebenen Abwechslungsreichtum. Die Cocktails im Hotel verdienen nicht Cocktails genannt zu werden. Es sind mysteriöse Mischungen und dieses ohne Deko. Last not least … das „Stay Safe with Meliá“ Programm für die hygienischen Maßnahmen im Hotel waren nicht in der beschriebenen Form zu sichten. Zum Beispiel wurde unser Hotelflur in der 9.Etage in unseren 3 Wochen nicht einmal gewischt. Die klebrigen Getränkeflecken von Personen, die, so ungeheuerlich so ein Benehmen ist, mit Getränkebechern durch das Hotel wanderten, wurden immer dunkler. Fazit: Von einem Wühlfühlambiente in diesem Hotel kann wahrhaftig keine Rede sein. Wer nur ein wenig Komfort, gute Küche und auch nur normale Benimm-Regeln in seinem Urlaub erwartet, sollte dieses Hotel nicht buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Berthold, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, denn wir bemühen uns jeden Tag, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Bedenken berücksichtigt wurden. Eine gründliche Reinigung ist für Meliá eine absolute Notwendigkeit, und wir befolgen sehr strenge Protokolle, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu gewährleisten. Für künftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unseren Kundendienst zu wenden, falls Sie Probleme im Housekeeping-Bereich haben sollten. Dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Feststellungen unserem Housekeeping-Management zur Kenntnis zu bringen. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Angebot an Speisen und Getränken geschmacklich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere professionellen Köche und Barkeeper sind bestrebt, unsere Gäste mit hohen Standards zu beeindrucken und bieten ihnen die Möglichkeit, das Beste aus unserer lokalen Küche sowie eine große Auswahl an internationalen Gerichten und Cocktails zu genießen. Wir bemühen uns jeden Tag, jeden Gaumen in Sachen Qualität zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es uns nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu erfüllen. Sie können sicher sein, dass die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, entsprechend verwendet werden, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Generaldirektor