Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pärchen Hotel. Mix aus Ruhe und Aktion. Hygiene und Castro muss überarbeitet werden. Gym Leute kommen auf ihre Kosten. Der Strand ist Weltklasse und jeden Cent wert. Animateure bieten Funfaktor pur. Service Mitarbeiter sollten ihre Professionalität verbessern. Rund um ein gutes Hotel mit ein oder dem anderen Fehlern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern aber nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig und fast immer das selbe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super freundlich und Hilfsbereitschaft. Lale und Lis waren immer an Ort und Stelle und haben einen super bedient. Herzensmenschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben das ganze so besonders gemacht. Rosa und David haben soviel fun in den Tag gebracht. Gute Laune war immer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Hotel Meliá Internacional Varadero für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, mitgeteilt haben, denn dies gibt uns die Möglichkeit, auf Bereiche hinzuweisen, die vielleicht ein wenig verbesserungswürdig sind, und dafür sind wir sehr dankbar. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen. Wir bei Meliá bemühen uns, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit von großer Bedeutung sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um eventuelle Unzulänglichkeiten im Service zu melden. Das Team wird schnell handeln, um das Problem anzugehen und jede Situation zu korrigieren, die nicht mit unseren etablierten Standards übereinstimmt. Wir bedauern auch, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, vor allem weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, denn wir wollen, dass unsere Gastronomie ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre wunderbaren Kommentare über den Service des Personals, die wir an das gesamte Team weitergegeben haben. Es ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter, wenn sie hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Aufmerksamkeit so sehr schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Danke, dass Sie Teil dieser großen Familie sind. Wir laden Sie ein, unserer Online-Community auf Facebook, Instagram und Twitter beizutreten. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Geschäftsführender Direktor