Alle Bewertungen anzeigen
Nathalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2021 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen und Getränke eine absolute Katastrophe. Man zahlt soo viel Geld und bekommt sowas. Billige Getränke. Ständig ist etwas aus. Pool viel zu kalt. Kinderpool sogar noch kälter


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nathalia Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir bei Meliá Internacional wissen, dass Speisen und Getränke wichtige Aspekte der Kundenerfahrung sind. Deshalb haben unsere Köche eine breite Palette von Optionen geschaffen, um alle Arten von Gaumen zufrieden zu stellen. Beim Lesen sehen wir, dass sie mit der Qualität nicht zufrieden und von der Vielfalt etwas enttäuscht waren. Wir werden uns bei den beteiligten Abteilungen erkundigen, um die Gründe zu beseitigen, warum wir während Ihres Aufenthalts nicht unser Ziel erreicht haben, eine große Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, die wir anbieten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Meliá Internacional fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager