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Ray (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2021 • 2 Wochen • Strand
Von Kuba darf man nicht so viel erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Möchte gern bestes Hotel in Varadero . Der Service ist unter aller Kanone. Das Hotel ist viel zu groß. Über all wird man mit live Musik in einer absolut unangemessenen Lautstärke beschallt. Besonderes Morgen ab 9 Uhr live Musik (Flötenkonzert) ausschlafen ist dabei nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit interaktivem Touchsceen für die Lichteinfälle gen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service in der Gastronomie ist mehr als schlecht zum Teil ungeschultes Personal, lustlos oder überfordert. Köche können nicht mit den generell schon knappen Lebensmitteln umgehen. Säfte soweit vorhanden werden bis zur Geschmacklosigkeit gestreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service insbesondere in der Gastronomie lässt eher zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter an den Rezeptionen sind sehr hilfsbereit. Beim einchecken kam ich mir etwas verarscht vor. Nicht das erhalten was gebucht und erst nach drei Tagen über den Reiseleiter die einsprechende Zimmerkategorie bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausstreichendes und angemessenes Freizeitprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Ray Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Meliá Internacional, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Freundliche Grüße Jose Antonio Ramirez Aranda General Manager