Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Sonne Strand und freundliche Gastgeber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

modernes sauberes Hotel, gepflegte Anlage Ruhe und Animation was der Urlauber möchte Alle Mitarbeiter vom Service bemühen sich um den Gast zufrieden zu stellen Danke


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ablage für Wäsche und Kleidung gut und ausreichend. Pro Person ein Handtuch? Zum Duschen in die Hohe Badewanne einsteigen und mit nassen Füßen wieder raus….na ja!!!! Nur Badewanne keine Dusche !!! Ich denke, dass bei Karibikwetter eher geduscht wird als ein warmes Rheumabad. Wir haben es unfallfrei überlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Restaurants: vorbestellen mehrere Tage im Voraus!!! Was weiß ich auf was ich morgen Appetit habe, ich habe Urlaub. Termin- und Zeitgenauer Einlass. Hinsetzen und Speed, alle wollen essen. Speisekarte auf Deutsch? Nein. Deutsche Sprache vom Service -Nein. Das haben wir in Kuba schon anders erlebt. Von guter Gastronomie haben wir andere Vorstellung nicht wegen der Sprachverständigung. Das trifft nicht für das SB Restaurant zu. Da läuft alle relaxt ab. Frisch zubereitet. Super Danke


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich mit einem Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Meliá Internacional Varadero. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel, und es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass wir es erreicht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und das Personal Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern. Es freut uns zu wissen, dass sie alle zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns beigetragen haben. Ihre Worte werden an alle weitergegeben. Vielen Dank für Ihre Empfehlungen, die wir berücksichtigen werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste bis ins kleinste Detail zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfohlen haben und würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Reservierungsnummer mit, damit wir Ihnen in allen Belangen behilflich sein können. Außerdem möchten wir Sie einladen, uns in unseren sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter zu folgen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Generaldirektor