- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel zeigt ziemlich viele Mängel auf, obwohl es erst 2019 eröffnet wurde. Mitarbeiter sprechen kaum bis kein Englisch und das Essen des Buffets ist die reinste Katastrophe
Das Zimmer und der Ausblick war wunderschön. Allerdings hatten wir eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, konnten diese aber nicht nutzen, da die Kaffeepads nicht im Gebuchten Zimmerpreis enthalten sind (wir hatten eine Juniorsuite ocean view)
Im Buffetresturant ist das Personal total überfordert und kommt kaum hinterher die Tische abzuräumen. Die Teller sind schmutzig und mit ekligen Schmieren bedeckt. Senf und Ketchup sind vergleichbar mit Suppe. Es gibt zu den Beilagen keinerlei Soßen. Die a la Card Restaurants sind im Vergleich super, wirklich gut. Was wir allerdings nicht verstehen ist, dass es qualitativ beim Essen so unterschiedlich ist, obwohl man nichts extra zahlen muss. Sowie der Service ist in den a la Card Restaurants deutlich besser. Man fühlt sich dort einfach wohl. Wichtig zu wissen: man muss sich einen Tisch vorab Reservieren. Was uns geärgert hat, uns wurde an einem Tag eine falsche Uhrzeit durchgegeben, sodass wir eine Stunde zu spät im TexMex angekommen sind. Wir durften dort dann nicht zu Abend essen, obwohl das Restaurant nicht ausgebucht war. Das Personal ist uns keineswegs entgegen gekommen, obwohl wir sogar am Stehtisch gegessen hätten, somit mussten wir zum ekligen Buffet, was uns den Abend versaut hat.
Der Service war so lala… Z.B hatten wir keine Batterien in der Fernbedienung und versuchten uns Kaffeepads zu ordern. Nach 3 mal anrufen, bekamen wir 2 Bier statt Batterien gebracht. Wie oben erwähnt, spricht das Personal sehr schlecht Englisch.
In einigen Fußminuten ist Varadero gut zu erreichen. Der Strand befindet sich direkt am Hotel. Allerdings wird im Hotel unterschieden zwischen normalen und Level Kunden. Level Kunden haben einige Vorteile, die wir bisher noch nicht richtig verstanden haben, da uns keiner Auskunft dazu geben konnte. Beim Check In wurde uns kurz und knapp gesagt wann die Essenzeiten sind, man fühlt sich erstmal in dem Riesen Objekt überfordert und allein gelassen, weil es keinerlei Einweisungen gab. Auch im Zimmer gibt es keine Broschüre oder Info zu den Essenzeiten oder wo man die Restaurants überhaupt findet. Das Personal in den Restaurants spricht kaum bis gar kein Englisch, was die Verständigung sehr schwierig gestaltet. An einem Tag hat es geregnet, im 4ten Stock kam das Wasser im Flur oben durch die Deckenleuchte geplätschert, wie kann das sein? Bei einem Hotel was 2019 erst eröffnet hat?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jenny, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Meliá Internacional Varadero für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre Bedenken bezüglich der Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, mitgeteilt haben, denn dies gibt uns die Möglichkeit, auf Bereiche hinzuweisen, die vielleicht ein wenig verbesserungswürdig sind, und dafür sind wir sehr dankbar. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen vom gesamten Hotelmanagementteam aufgegriffen und geprüft wurden und dass in den Bereichen, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben, mit den zuständigen Abteilungsleitern Maßnahmen ergriffen wurden. Der Service und die Freundlichkeit unseres Personals ist eine unserer Hauptstärken, und wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sie der Meinung sind, dass wir in unserer Rezeptionsabteilung unter unseren Möglichkeiten geblieben sind. Wir werden Ihre Kommentare jedoch an unseren Abteilungsleiter weiterleiten, damit dieser sie prüfen kann. Ihre Wünsche wurden mit den Chefs de Cuisine und den Food and Beverage Managern besprochen. In dieser Hinsicht arbeiten wir bereits an der Diversifizierung und Verbesserung der gastronomischen Produkte des Hotels. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Buffet-Restaurant die Gelegenheit haben werden, dies zu bemerken. Andererseits freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmer, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen im Voraus, dass wir alles tun werden, um Ihren nächsten Meliá-Urlaub in jeder Hinsicht unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Generaldirektor