Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, mit einem wundervollen Strand! Die Gästebetreuer haben Ihre Arbeit super gemacht! Ich kann nur empfehlen im Levelbereich zu buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer was wir hatten im Levelbereich war ausgezeichnet! Das Negative war, das die Schubladen alle kaputt waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut! Wir waren meistens im A la Carte essen! Ich verstehe nicht wie die Leute darüber schlechte Bewertung abgeben! Ich würde sagen Null Wertschätzung zum Essen! Man ist in einem armen Land und kriegt trotzdem ein Filet mittags serviert! Es schmeckte Alles ausgezeichnet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach klasse! Super nett, hilfsbereit, besser geht’s nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lana, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub bei uns. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns dabei. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Kommentare mitzuteilen. Wir kümmern uns um jedes Detail, damit sich unsere Gäste einzigartig fühlen, vor allem durch eine freundliche und einfühlsame Behandlung. Ihr Dank wird bei allen Mitarbeitern gut ankommen, vor allem beim Serviceteam von The Level; es wird eine große Anerkennung für sie sein und sie ermutigen, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat. Das bedeutet, dass sich unsere Mühe gelohnt hat und wir Ihren Gaumen erobern konnten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte teilen Sie uns Ihre Reservierungsnummer mit und wir werden Ihnen bei allem, was Sie benötigen, behilflich sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter beitreten würden. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Generaldirektor