- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 5 Sterne; nicht annähernd……..Armes Land, o.k., verstehe ich! Aber….. wenn ich so viel Geld bezahle, erwarte ich besseres Essen und vor allem besseren Service!!!!!Ich verstehe die positiven Bewertungen anderer hier nicht! So anspruchslos kann niemand sein, dass ihm das ausreicht!!!!!
Kaltes Essen, maximal lauwarm! Dreckige Teller, Rotweingläser fehlten wie ganz viele andere Dinge auch! Dann wurde der Rotwein im Cocktailglas gebracht! 5 Sterne??????? Tomatensauce für die Nudeln sah rot aus, war aber eigentlich nur Wasser! Dünn wie Wasser und schmeckte auch nach Wasser!!!!! Und vieles mehr!!!!!!
Abends fehlte zum Essen oft der Wein; heute nicht vorhanden, hieß es dann…. Morgens fehlten die Tomaten; heute nicht vorhanden, hieß es. Dann fehlten frische Handtücher; heute nicht vorhanden…… Zugesagter Weckdienst; fiel aus, Telfondienst heute nicht besetzt….. So ging das die gesamten 9 Tage!!!!!!! Unfassbar! 5 Sterne????? Never!!!!!!! Mojito entweder Extrem süß oder bitter!! Werde keinen mehr trinken; war immer mein Getränk schlechthin!Die Mitarbeiter zum Teil extrem demotiviert und lethargisch!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jörg, Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Internacional Varadero hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Informationen über Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr konstruktives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Obwohl es nicht so aussieht, als ob Ihr Feedback mit den üblichen Rückmeldungen, die wir erhalten, übereinstimmt, bitten wir Sie, bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Bedenken zu äußern und sich an das Managementteam zu wenden, um uns über die Unzulänglichkeiten des Services zu informieren, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen, damit wir Ihnen helfen können, Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen zu genießen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Generaldirektor