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Ricarda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Lauter, vergiftender Touristenbunker- nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lauter, unfreundlicher, vergiftender Hotelbunker ohne Charme- wer hier gesund rauskommt, hat Glück! Umweltverschmutzung inklusive...Details siehe unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue, saubere Zimmer, jedoch übersäht von Mücken-Flecken vorheriger Gäste und leider auch vieler noch lebender Mücken. Moskitonetz wäre hier angebracht. Musik die ganze Nacht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet ist eine Abfertigung, die Wurst roch schon vergammelt, besser Fleisch und auch eher den Fisch meiden. In die Säfte (auch morgens der frisch gepresste Saft) wird ebenfalls das chlorhaltige Leitungswasser gefüllt- viel Spaß auf der Toilette. Wir landeten dadurch dehydriert im Krankenhaus und benötigen Elektrolyte! Die á- la- Carte- Restaurants sind bis auf "Trattoria" (2,5 Stunden auf die Pizza gewartet, alle bekamen nur Margerita, da sämtliche Zutaten und auch Nachtisch aus waren) genießbar und von besserem Service. Pluspunkt für "Bistro", dieses Restaurant hatte top Essen und die einzig nette Bedienung in der gesamten Hotelanlage. Dickes Minus geht auch an die Plastikbecher und unnötigen Strohhalme, die schön im Meer landen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher, unzuverlässiger und gleichgültiger Service. Schenken Chlorwasser aus der Leitung als Trinkwasser aus- dran riechen, dann weiß man es. Sprachen auf den Betrug an, wurde mit einem Schulterzucken vermerkt und nichts daran geändert- sie füllen sogar Wasserflaschen damit ab. Wiesen daraufhin Familien mit Kindern auf die Vergiftung durch das Wasser hin, Magen-Darm-Verstimmungen verbesserten sich direkt nach Vermeidung des Wassers. Selbst nach Gespräch mit Küchen- und Hotelchef keine Änderung dieses unzumutbaren Betruges an den Gästen. Gesamte Reisegruppe war krank, viele davon im Krankenhaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Strand gelegen, jedoch auch abgeschottet von der Außenwelt. Busanbindung zu den anderen Hotels und noch viel schöneren Stränden. Einziges sonstiges lohnendes Ausflugsziel ist der Markt mit Handarbeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das all-in- Hotel preist sämtliche Aktivitäten an: Kajakbootsverleih, Tretboot fahren, Segeln, Schnorcheltrips- leider war nichts davon die gesamte Zeit über buchbar. Angeblich aufgrund hohen Wellengangs. Am anderen Strand Cayo Guillermo ein paar Kilometer weiter war bei noch windiger Wetterlage die gesamten 6 Tage alles möglich- komisch! Daher dringend ratsam, an diese Strände zu fahren, sonst langweilt man sich auf Cayo Coco zu Tode.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Meinung, denn wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen. Es ist klar, dass er diesmal nicht den Service und die Qualität des Produkts erhalten hat, das er von uns erwartet hatte. Es tut uns leid, dass dies passiert ist. Gerne bieten wir Ihnen die geplanten Ferien an. Es gibt noch viel zu tun und wir tun alles Mögliche. In Bezug auf Trinkwasser möchten wir Sie darauf hinweisen, dass standardmäßig standardmäßig eine versiegelte Flasche Wasser in Ihrem Zimmer aufgestellt wird. Die Minibar wird täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr aufgefüllt und der Service ist 24 Stunden am Tag verfügbar. Nur was Sie verbraucht haben, wird täglich ersetzt. Während Ihres Aufenthaltes bei uns haben wir keine Berichte oder Beschwerden von Ihnen oder anderen Kunden über Krankheiten, die auf Nahrung oder Wasser zurückzuführen sind. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir die Hygienemaßnahmen einhalten, die zur Erbringung unserer Dienstleistungen festgelegt wurden. Wir bieten unsere aufrichtigste Entschuldigung an. Natürlich hilft uns Ihre Qualifikation, unser Tourismusprodukt zu verbessern und zukünftige Entscheidungen zu treffen. Wir müssen wachsen und unser Bestes geben, um unser Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns dafür, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, und hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Mit den besten Grüßen, Marcos Díaz Trujillo Generaldirektor