- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war beruflich da und bin eigentlich nicht anspruchsvoll. Aber diesmal, hat es mich selbst als viel Reisender echt umgehauen. Die Anlage an sich ist schön und groß. Hat einen schönen Sandstrand, schöne Poolanlagen, eine sehr schöne, große, offene Lobby. Es gibt auf dem Gelände viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und zu unterhalten wie Sportanlagen, Restaurants, Snack-Bars .... Der Service ist jedoch Grotten schlecht ! Man muss teilweise für Toilettenpapier an der Rezeption betteln. Das gilt ebenfalls für Handtücher. Für Badetücher sollte man sich (wenn man Glück hat) auf zwei, drei Tage einstellen, bis man eins bekommt. Es sei denn man stellt sich morgens schon um 8 in die Schlange und hofft, dass man eins abbekommt. Ohne "Trinkgeld" bewegt sich auf der Anlage in den meißten Einrichtungen nur träge etwas. Das schlimmste jedoch in dem Resort ist: Das Essen und das gleichgültige Personal. Kaffe und Tee gibt es zum Mittag- und Abendessen nicht im Restaurant! Zum Beispiel zum Stück Kuchen nach dem Essen. Hier kann man sich auf ein "no sorry. For a coffee you have to go to the bar" einstellen. Nochmal Kuba? : ja, immer wieder gerne. Nochmal dieses Hotel? : nein, nur noch im Notfall.
Sauber, groß und gemütlich eingerichtet.
Essen ist nicht gut. Teilweise schlecht. Qualität null! Einmal hatte ich mich im Restaurant fast übergeben.
Das meiste mit Wartezeit, Geduld und Ärger verbunden. Try it with tips! It works.
Viel Grün drum herum und schöne Strände. Für einen Spaziergang oder auch mal zum Joggen ist es jedenfalls lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sportanlagen, Pool- und Strandanlage Super! Nur mit den Handtüchern muss man lange ..... seeeeeehr lange warten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bouallal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bulei: Im Namen unserer Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Wir sind froh, dass Sie Ihre Ferien in Meliá Jardines del Rey genossen haben und einen guten und zufriedenstellenden Service erleben konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem bei den Handtüchern hatten. Wir wissen, dass wir noch viel zu verbessern haben. Aber wenn wir wissen, dass wir Ihre Zufriedenheit erfüllt haben und Sie nicht abgetan haben, fühlen wir uns wirklich erleichtert. Danke für das Verständnis und die Unterstützung. Es ist immer ein echtes Privileg, Sie als Teil unserer Familie zu beherbergen, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zu deiner Verfügung, Marcos Díaz Trujillo Generaldirektor