- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in schöner, ruhiger Hanglage. Leckeres Essen, nicht weit zum Strand Playa del Duque. Im Endeffekt jedoch kein 5 Sterne Hotel. Tipp: Whale und Dolphin Watching mit Monte Cristo Catamaran buchen!
Eins der besten und größten Zimmer, die wir je hatten. Alles neu und sehr modern eingerichtet. Produkte sind von Rituals (Seife, Bodylotion, Shampoo etc.).
Wir fanden das Essen super. Sehr abwechslungsreich. Hat sich wöchentlich wiederholt. Allerdings in meinen Augen nicht unbedingt 5 Sterne Niveau.. Teilweise waren die Speisen nur lauwarm, das Fleisch nicht immer gut gebraten. Aber Jammern auf hohem Niveau, die Auswahl ist super! Für Leute, die deutsche 5 Sterne gewohnt sind, aber vielleicht nicht gut genug.
Der Service im Restaurant müsste verbessert werden. Uns hat es nicht wirklich was ausgemacht, aber teilweise stapeln sich die Teller am eigenen Tisch... Die Kellner können nichts dafür. Von seiten des Hotels müsste hier das Konzept überarbeitet werden. So z.B. ein Kellner der nur abräumt und neu eindeckt. Ein Kellner der nur Bestellungen aufnimmt, einer der nur Getränke bringt etc. Momentan machen alle Kellner alles und dann ist es sehr teils chaotisch.
Schöne Hanglage (nicht wirklich barrierefrei) mit schöner Sicht auf Costa Adeje. Strand Playas del Duque in ca. 10 Min hu Fuß zu erreichen, der Weg aufgrund der Steigung etwas anstrengender. Am Strand kosten 2 Liegen mit Sonnenschirm 19€. Uns persönlich hatte der Strand viel zu viele sehr laut rufende Strandverkäufer.... An Erholung leider nicht zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel Sport im Hotel angeboten, zb Aqua Cycling etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Aussicht auf die Costa Adeje genossen haben. Unsere modernen und großzügigen Zimmer mit hochwertigen Rituals-Produkten sind tatsächlich ein Highlight, das wir stolz unseren Gästen anbieten. Auch Ihre positiven Worte über die Vielfalt und Qualität unserer gastronomischen Erlebnisse schätzen wir sehr. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprachen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Speisentemperatur und des Services im Restaurant nehmen wir ernst und sehen hier Möglichkeiten, unsere Servicekultur weiter zu verbessern. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, und wir streben stets danach, ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind froh, dass Sie das Angebot an Aktivitäten und Sportmöglichkeiten in unserem Hotel positiv erwähnen. Unser 'Energy for Life'-Programm zielt darauf ab, unseren Gästen vielfältige Optionen für ihre Freizeit zu bieten. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Guest Experience Team