- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großzügig angelegtes Hotel der gehobenen Kategorie an der Costa Ardeje. Wunderschön in den Hang gebaut mit großer Gartenanlage und weitläufigem Pool.
Gute Betten, Kühlschrank ohne Minibar-Pflicht, Balkon mit Meerblick. Alles so, wie wir uns es uns vorgestellt haben. Sehr freundlicher Zimmerservice.
Personal: siehe Service, also top. Wir hatten Halbpension gebucht, gegessen wird im Restaurant mit großer Aussichtsterrasse im oberen Bereich des Hotels. Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Beides in Buffetform mit Live-Cooking am Abend. Man konnte das Abendessen auch an der Poolbar einnehmen, dort fanden täglich Mottoabende statt (wir besuchten das Spanish Dinner mit live Gitarrenmusik und das American Dinner mit Barbecue und "Bullriding"). Auch hier können wir nur loben.
Freundliches Personal an der Rezeption, in Englischer Sprache alles kein Problem. Sehr aufmerksamer Service in der Gastronomie, trotz Corona-Mundschutz konnte man erahnen, dass die Bedienungen immer ein Lächeln auf den Lippen hatten.
Das Hotel liegt etwas weiter entfernt vom Strand an einem Südhang, die Playa del Duque und die Playa de Fañabe lassen sich in etwa 10 min Fußmarsch erreichen (800 m). Dafür ist man weit genug vom Trubel des Paseo maritimo entfernt und kann die Aussicht auf die herrliche Küste genießen. Mit Mietwagen ist man in 2 min auf der Autobahn und kann somit alle lohnenden Ziele der Insel erreichen. Viele Dienstleister (Ausflüge etc.) bieten eine direkte Abholung vom Hotel an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool super, einmal nahmen wir an einem "Hidrojogging" mit Lauftrainer im Wasser teil, die Kinder vergnügten sich bei einer Schaumparty. Mehr Angebote haben wir nicht genutzt, da wir viele Ausflüge in Eigeninitiative unternommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Raphael, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und hoffe, dass Sie eine großartige Zeit in Teneriffa verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und sind bei Fragen oder Wünschen jederzeit gerne für Sie da. Beste Grüße Guest Experience Team