- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel, mit zahlreichen Zimmern und Appartements, das auch von verschiedenen "Billigveranstaltern" für ältere Mitreisende mit inkludierten Wellnessangeboten frequentiert wird. Die Meerblickzimmer sind größtenteils renoviert, zum Teil gibt es allerdings nur einen kleinen Meerausschnitt zu sehen. Das Essen ist eher kantinenmäßig, aber für eine 3-Sterne Preiskategorie (von mir eingestuft) in Ordnung. Es gibt genügend gute Restaurants im Ort, ca. 200 - 400 m entfernt. Die beiden Pools hatten Ende April eine Wassertemperatur von 17 bzw. 20/21 Grad Celsius. Das Personal war insgesamt professionell freundlich. Für mich insgesamt gesehen nur ein 3-Sterne Hotel.
Ich hatte ein geräumiges, sauberes und renoviertes Meerblick-Zimmer im 1. Stock, mit allerdings wenig Meerblick, was m. E. einem 3 Sterne Standard entspricht.
Das Essen war kein "highlight". Wegen der Restaurantgröße im Erdgeschoß mit Platz für 800 - 1000 Personen von vorneherein sehr ungemütlich und auf Masse eingestellt. Die Speisen wiederholten sich nahezu täglich, wenn auch immer unter anderem "Motto" deklariert.
Der Service war in Ordnung. Einige Service-Mitarbeiter verstanden Deutsch, waren allerdings nicht immer gewillt, dies auch praktisch umzusetzen. Mit Englisch kommt man aber gut klar.
Direkt am Atlantik gelegen, ca. 200 m zum Ortsanfang. Bushaltestelle in 200 m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwei kalte Pools und vormittags Sportanimation: Yoga, etc. ... Die Tourenschalter für Wanderungen und Exkursionen von diversen Reiseveranstaltern waren von Neckermann Reisen gut besetzt, Mitarbeiter anderer Veranstalter habe ich in 10 Tagen nicht gesehen. Abends ab 21:00 Uhr Unterhaltungsprogramme im Foyer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |