- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird gefühlt von 99% deutschen Pauschaltouristen bevölkert und ist ziemlich groß. Das Essen ist üppig und gut, das Personal eher mittelmäßig bemüht.
Leider hatten wir nur ein Standardzimmer gebucht, das uns einen Blick auf den Pool und die hässliche Fläche zwischen den Blöcken bot. Zimmer ohne Meerblick sind definitiv ohne solchen. Die Zimmer sind geräumig - unseres hatte ein Badezimmer mit Walk-in-Dusche und einen ausreichend großen Balkon. Die Zimmer sind sehr "weiß" gehalten, ohne Dekoration, was sie etwas fad erscheinen lässt.
Die meisten Pauschaltouristen haben das Essen in Buffetform dabei; diese sind groß und vielfältig, ausreichend und gut.
Die MitarbeiterInnen sind freundlich, aber weder bemüht noch engagiert - man fühlt sich wie in einem großen Hotel für ausländische Pauschaltouristen. Schade.
Das Hotel liegt schön an einer Landzunge am südlichen Ende des schwarzen Strandes von Puerto Naos. Zum Ort sind es wenige Minuten entlang der Strandpromenade; zwischen Ort und Hotel liegt ein großes Brachland, das als Parkplatz genutzt wird. Ein echtes Problem sind die Parkplätze - es gibt welche neben dem Hotel um 5 Euro pro Tag zu "mieten", andernfalls muss man recht weit weg parken. Das Hotel hat keine Parkgarage oder größeren Parkplatz, was sehr eigenartig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine Auswahl von kostenlosen Freizeitaktivitäten und ein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 197 |
Sehr geehrter Gerhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie SOL La Palma für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Die Kundenzufriedenheit ist immer für uns am wichtigsten deshalb, wir bedauern, Ihre Erwartungen über unser Parking und das Personal nicht erfüllt zu haben. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für Ihre wundervollen Kommentare über unsere Aktivitäten und das Essen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience.