Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Großes Strandhotel für Pauschaltouristen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird gefühlt von 99% deutschen Pauschaltouristen bevölkert und ist ziemlich groß. Das Essen ist üppig und gut, das Personal eher mittelmäßig bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir nur ein Standardzimmer gebucht, das uns einen Blick auf den Pool und die hässliche Fläche zwischen den Blöcken bot. Zimmer ohne Meerblick sind definitiv ohne solchen. Die Zimmer sind geräumig - unseres hatte ein Badezimmer mit Walk-in-Dusche und einen ausreichend großen Balkon. Die Zimmer sind sehr "weiß" gehalten, ohne Dekoration, was sie etwas fad erscheinen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die meisten Pauschaltouristen haben das Essen in Buffetform dabei; diese sind groß und vielfältig, ausreichend und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die MitarbeiterInnen sind freundlich, aber weder bemüht noch engagiert - man fühlt sich wie in einem großen Hotel für ausländische Pauschaltouristen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön an einer Landzunge am südlichen Ende des schwarzen Strandes von Puerto Naos. Zum Ort sind es wenige Minuten entlang der Strandpromenade; zwischen Ort und Hotel liegt ein großes Brachland, das als Parkplatz genutzt wird. Ein echtes Problem sind die Parkplätze - es gibt welche neben dem Hotel um 5 Euro pro Tag zu "mieten", andernfalls muss man recht weit weg parken. Das Hotel hat keine Parkgarage oder größeren Parkplatz, was sehr eigenartig ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Auswahl von kostenlosen Freizeitaktivitäten und ein Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie SOL La Palma für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Die Kundenzufriedenheit ist immer für uns am wichtigsten deshalb, wir bedauern, Ihre Erwartungen über unser Parking und das Personal nicht erfüllt zu haben. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für Ihre wundervollen Kommentare über unsere Aktivitäten und das Essen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yeray Díaz Guest Experience.