1. Am 1. Tag braunes Leitungswasser, vermutlich weil nach Vulkanausbruch 2021 das Hotel gerade erst wieder in Betrieb genommen wurde (2 Tage vor Anreise). Hat sich nach laufenlassen des Wassers dann erledigt. 2. Toilette im Badezimmer sehr schlecht positioniert. In einem DZ kein Platz zwischen Knie in Sitzposition und Mauervorsprung. Sind nur 163cm groß! Haben Zimmer mit den Kindern getauscht, sodass aufgrund einer kleineren Toilette die Kniefreiheit größer war (10cm zwischen Knie und Mauer). Waren in den Zimmern 338 und 339. 3. Kein WLAN Empfang auf den Zimmern. Im Pool- und Restaurantbereich zwar langsam aber noch ok. Wäre zukünftig ein Ausschlusskriterium. 4. Fitnessraum Zwar vorhanden, aber - 1 Stepper nicht funktional (Stromkabel erst zu kurz, dann nach Umpositionierung Fußtritt defekt, nicht nutzbar). - 2 Laufbänder mit Reparaturhinweis defekt, nicht nutzbar - Freihantelbereich mit nur wenigen Gewichten, nur eine Bank. Wenn mehr als eine Person trainiert, nicht wirklich nutzbar, da nicht ausreichend dimensioniert. - Der einzig vorhandene Maschinenturm ist nur für Armtraining gedacht. Erscheint wenig zweckmäßig und aus der Zeit gefallen. Keine Möglichkeit Brust, Rücken oder Beine mit entsprechenden Maschinen zu trainieren. Der gesamte Fitnessraum bedarf einer Modernisierung. 5. Insgesamt dennoch eine schöne Anlage, bei der Melia bemüht ist, den Standard zu erhöhen. Das Hotel scheint sich nach der erzwungenen Pause wieder rauszuputzen. Angenehm war auch, dass nach dem Neustart noch nicht viel Gäste im Hotel waren. Das Hitel war nur zu einem Bruchteil ausgelastet. Das Frühstücks- und Abendbuffet war immer umfang- und abwechslungsreich und die Speisen wurden kontinuierlich nachgelegt. Tipptopp. 6. Stets super nettes und bemühtes Personal sowohl an Rezeption, Zimmerservice oder auch im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torpo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie das umfangreiche und abwechslungsreiche Angebot unseres Frühstücks- und Abendbuffets genossen haben – Gaumenfreuden für jedermann, zu jeder Tageszeit. Besonders dankbar sind wir für Ihre lobenden Worte über unser engagiertes und freundliches Personal. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Leitungswasser und dem WLAN-Empfang sowie die nicht optimalen Gegebenheiten im Fitnessraum und Badezimmer. Die Renovierungsarbeiten an unserem Hotel, umfassen auch die Modernisierung des Fitnessraumes, um zukünftig ein noch besseres Trainingserlebnis zu bieten. Auch das WLAN-Netz wird stetig verbessert, um unseren Gästen eine durchgehend gute Verbindung zu ermöglichen. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einen angenehmen Aufenthalt in unserer Anlage hatten und die ruhigere Atmosphäre nach der Wiedereröffnung schätzten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator