Die Zimmer waren groß, ********** und sauber - die Aussicht ein Traum. Auch der Balkon war sehr schön groß. Das Hotel und die Pools sehr gepflegt und sauber. Leider roch es im gesamten Hotel (außer im Essbereich) nach Chlor - teilweise bis in die Zimmer. Für uns als Allergiker nicht so angenehm. Wir haben z.B. die Bar und die Abendveranstaltungen deshalb nicht genutzt. Bei Frühstück und Abendessen gab es sehr große Auswahl. Allerdings waren wir mit der Qualität der warmen Speisen nicht wirklich zufrieden. Wir hatten ein bisschen mehr Qualität erwartet - schade!. Der Kaffee zum Frühstück kam aus Automaten. Kaffeeextrakt aus großen Tetrapacks und das in Spanien, wo man guten Kaffee an jeder Ecke bekommt. Dafür hatte man aber die große Aiswahl - von Espresso bis Latte war alles zu bekommen. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber nicht wieder mit Halbpension.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer sowie die traumhafte Aussicht und die geräumigen Balkone genossen haben. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zu unserem gepflegten Hotel und den Pools. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts einen Chlorgeuch wahrgenommen, was für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir entschuldigen uns dafür und nehmen Ihre Hinweise ernst, da das Wohl unserer Gäste unsere höchste Priorität hat. Bezüglich der warmen Speisen bedauern wir, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl unser gastronomisches Angebot darauf abzielt, authentische kulinarische Erlebnisse zu bieten. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zum Frühstückskaffee und werden diesbezüglich aufmerksam bleiben, um die Qualität stetig zu verbessern. Es ist erfreulich, dass Sie trotz der erwähnten Punkte unser Hotel weiterempfehlen würden. Das ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Servicekultur. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator