- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel, viele Zimmer, aber das ist völlig unproblematisch, weil es auf den Zimmern absolut ruhig ist und man auch sonst keinerlei Nebengeräusche hat. Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Puerto Naos mit Strand und Meer. Das nächste Mal würde ich wechseln und ein Zimmer mit Meerblick wählen mit Sonne und Sonnenuntergang. Leider hatten wir keine Nachmittagssonne auf unserem Balkon.
Frühstück war sehr gut. Abendessen war nicht so unsere erste Wahl. Wir mögen allerdings auch Abends kein Buffet. Morgens ist das ok, aber abends sind die Schlangen zu lang und das Essen dann kalt, bis man an der Reihe ist.
Top Lage. Man konnte das Hotel direkt zur Strandseite nach Puerto Naos durch einen Seiteneingang erreichen. Es waren zwar noch viele Restaurants und Geschäfte aufgrund des Vulkansausbruchs geschlossen, aber die geöffnet hatten waren sehr gut. Es gibt zwei Strandbars, wo man abends einen Sundowner geniessen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die atemberaubenden Sonnenuntergänge genießen konnten. Unsere Zimmer mit Meerblick bieten in der Tat eine herrliche Aussicht und eine friedvolle Atmosphäre, die unsere Gäste sehr zu schätzen wissen. Es tut uns leid, dass das Abendessen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir legen großen Wert auf gastronomische Erlebnisse und bieten eine Vielfalt an lokalen sowie internationalen Speisen an, damit unsere Gäste jeden Bissen genießen können. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie das Frühstück sehr genossen haben und dass die Ruhe in Ihrem Zimmer zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Meliá La Palma begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Caroline Prieto, Voice of Customer Coordinator