- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die monatelange Renovierung 2018 hat sich ausgezahlt. Zu bemerken war das z. B. für uns im Zimmer 412 und auf dem Weg an der Klippe. Uns hat es allerdings schon im vergangenen Jahr gut gefallen und auch jetzt waren wir mit fast allem sehr zufrieden.
2018 hatten wir ein Upgrade auf ein Xtra-Zimmer und waren so begeistert, dass wir es diesmal wieder ins Auge gefasst hatten. Wir bekamen ein Meerblickzimmer in der 4. Etage und waren es vollkommen zufrieden. Ein Upgrade war nicht von Nöten. Hell, freundlich und praktikabel eingerichtet und mit Betten fast wie zu Hause und auch hier mit einer großen Dusche und einem ausreichend großen Balkon. Überhaupt nicht gefallen hat uns der offene Wandschrank und fehlende Nachtschränke. Es war nur eine recht kleine Platte am Bett. Zwei Boni bekamen wir (Parkplatz und Safe), warum aber, hat man uns leider nicht gesagt (gefragt haben wir aber auch nicht). Lag vielleicht daran, dass wir Rewardskunden sind. Jedenfalls DANKESEHR! Auch DANKESEHR für das nette Begrüßungstablett und für das abendliche "Bettmachen" und das "Betthupferl" in Form eines "MERCI"-Teilchens.
Eigentlich könnte man auch hier sechs Sonnen vergeben, ein paar Kleinigkeiten gab es aber doch zu bemängeln.
Über das schon Geschriebene hinaus kann man ganz kurz feststellen. Ein großes DANKE an alle Mitarbeiter insbesondere für ihre Freundlichkeit. Das ist z. B. auch ein Grund, warum wir wiederkommen werden.
Auch beim zweiten Hotelaufenthalt gefiel uns insbesondere die Lage auf der besseren Wetterseite (Westen), nicht weit von der prima Promenade in Puerto Naos entfernt, auf einer Felsspitze gelegen und als gutem Ausgangspunkt für die (nun schon vierte) Inselerkundung mit dem Mietwagen. Die Anfahrt vom Flughafen ist nicht sehr weit, aber zeitlich etwas aufwendig. Schon dabei freuen wir uns aber diebisch, wieder einmal auf der Isla bonita sein zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur vier Sonnen. Schon 2018 hatten wir die unprofessionelle Bühnenbeleuchtung und die hohe Lautstärke der Abendveranstaltungen im großen Saal bemängelt. Diesmal war es genauso. Nur einmal blieben wir kurz dabei. Sehr angenehm fanden wir die Livemusic abends an der Poolbar, auch wenn man im Okt. schon einen Pullover o.ä. brauchte, um länger dort zu sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Sol La Palma Hotel erneut vertrauen und uns Ihre neuen Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass die Nachtveranstaltungen nicht Ihren Wünschen entsprachen. Wir nehmen für unser Animationsteam zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage genießen, um die Insel kennenzulernen. Wir freuen uns, dass die letzte Renovierung für Sie positiv war und Ihnen die neuen Änderungen und Verbesserungen gefallen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Es ist uns eine große Freude, Ihren Aufenthalt zu einer schönen Erinnerung zu machen. vielen dank Viele Grüße, Sara Rodríguez.- Rezeption Team