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Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Strand
Achtung Bettwanzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht zunächst einen guten Eindruck. Die Zimmer sehen erstmal gut aus. Aber einige Zimmer sind massiv von Bettwanzen befallen. Die Mitarbeiter sind bemüht, können wegen der Mangellage auf Kuba aber nichts daran ändern. Das Frühstück ist noch gerade so okay. Der Speisesaal erinnert eher an eine Jugendherberge. Die Spezialitäten- Restaurants sind zu empfehlen. An den Bars gibt es bis ungefähr 18 Uhr fast Alles, danach fehlt dafür ganz viel. Keine Minze mehr, kein ordentlicher Whiskey. Für Leute die schon tagsüber was wollen also ideal, für abends gemütlich an der Bar zu sitzen nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your experience at Melia Las Americas. I am sorry to hear that during your stay the service was so lacking. I am sincerely sorry that this was your experience. We highly value your feedback on those aspects of our services that still need to be improved for the well-being of all our visitors. Please accept our apologies. I am sorry to hear that some services were not performed to Melia International standards during your stay. I can assure you that at Meliá Las Américas we value all our guests without exception; they are appreciated, respected and cared for equally. The situation you refer to does not reflect our standards of customer service. Again, I apologize on behalf of the management and staff if we were unable to meet the expectations that you rightfully deserve. We hope to have another opportunity in the future to welcome you in our hotel and offer you a stay full of memorable moments. Best regards. Sales Department