- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine "5* Sterne Frechheit"!!!!!! Angeblich das beste Hotel in der Region?!?!?!?!?!?! 3 Wochen und mein 50. Geburtstag in einem der schlechtesten, was Preis-Leistung angeht sogar dem schlechtestem Hotel/Urlaub bisher (22 Reisen in den letzten 10 Jahren-nicht alle über HolidayCheck) !!!!! Hatte mich leider vor der Buchung von sog. Stammgästen "blenden lassen" und dabei hätte ich es ja wissen müssen, Stammgäste bewerten bekanntlich ganz anders, als andere... 1900-2600€ für dieses Hotel-unglaublich !!!!!!!!!! Wofür das Hotel nix kann-meine "Erfahrung mit Thomas Cook/ Neckermann" unterirdisch und von mir nie wieder als Reiseveranstalter zu buchen-unten dann mehr. Schon in der ersten Nacht-hatte ich und nicht nur ein anderes Pärchen aus Deutschland extreme Magen/ Darm Probleme-in den ganzen drei Wochen, habe ich mit vielen Besuchern u.a. aus Kanada, Argentinien, Uruguay und auch aus den Niederlanden Gespräche und zum Thema/Probleme mit dem Essen-hatten ALLE, die gleiche Meinung, sogar Stammgäste aus Kanada sagten mir-dass sie wegen des Essens, schon lange nicht mehr herkommen würden-eher wegen den "Freundschaften" und da die Anreise rel. kurz ist. Ich hatte in den drei Wochen 7 Kg abgenommen und hatte schon seit der ersten Nacht keine Lust mehr auf Essen-wie schon von anderen Gästen beschrieben, sogar die "frischen Säfte am Morgen", schmeckten alle nach Wasser-ALLE und leider hatte ich mein Smartphone grad nicht dabei, als eine Küchenschabe den Weg kreuzte-was mich aber hier ehrlich gesagt am wenigsten störte-gibts ja fast überall... Einzig in den sog. Spezialitätenrestaurants war das Essen soweit ok-wurde ja, mehr oder weniger, frisch zubereitet, aber auch dort, war das Fleisch oft zäh-Lamm stand auch auf der karte-gab es aber in den 3 Woche nicht. Am Besten schmeckte es und das ist das ja das Schlimme, in der 24 Stundenbar und am Ruhepool Restaurant, die Hamburger usw. waren meistens sehr lecker-hatte ich aber leider auf Grund meiner Probleme erst sehr spät bemerkt-dafür war es am sog. Relaxpool genau so laut, wie im Rest der Anlage, es gab keinen Rückzugsort. Nach dem dem 3. Zimmerwechsel, konnte ich wenigstens besser schlafen, die ersten Beiden waren so was von schmutzig, mehr lange Haare im Bett, auf dem Boden, auf/in dem WC usw. hatte ich bisher auch noch nie, aber das Schlimmste, die Zimmer waren so was von muffel-/schimmelig (so hatte es sich angefühlt, gerochen), die Klimanlagen MÜSSEN laut Manager 24 Stunden laufen, weil es sonst noch schlimmer werden würde und das Wäre genau das richtige, für die Klimaaktivisten, hunderte Zimmer mit 24 Stunden, laufenden Klimaanlagen!!!!!!! Noch ein Extrem und jetzt weiß ich sogar "meine Ägypter" zu schätzen, hier wird so was nach Trinkgeld gegeigert, wie noch in KEINEM Urlaub vorher, was dort an Trinkgeldern über die Tische geht ist unglaublich, aber leider nicht wirklich, weil der Service in allen Bereichen sooooo gut wäre-sonst wird man eben nicht beachtet und das in nem "5* Sterne Hotel", teilweise Einwegbecher in der Lobbybar am Abend-kein Scherz und über das Essverhalten der sog. Einheimischen-braucht man auch nichts mehr schreiben, ist halt wie überall-können sich halt nicht benehmen. Kurze Randbemerkung, wenn ein Lehrer auf Kuba umgerechnet 35€/ Monat und ein Arzt nur unwesentlich mehr verdient, dann ist es ein Unding, was hier einige im Hotel an Trinkgeldern erhalten, nur weil man sonst gar keinen Service bekommen würde!!!! Neckermann war 3 Wochen (in der 3. Woche war dann jemand da, jemand von einem Ausflug Anbieter wurde eher durch Zufall von mir kontaktiert-der angeblich in Vertretung da wäre-auch ein langes Thema...) nicht vor Ort-ich wollte das Hotel wechseln und hatte ewigen Mailverkehr-möchte hier nicht näher drauf eingehen, mein Schreiben wird noch in diese Richtung gehen-bei der Ankunft war niemand am Flughafen, zum Glück, konnte ich mich durchfragen und mich nahm ein Bus von einem anderen Reiseveranstalter mit zum Hotel!!!! Ganz ehrlich-wollte das Hotel gar nicht bewerten und schnell wieder vergessen-es gab noch einiges mehr an erwähnenswerten Dingen/ Probleme, aber das würde meine Stimmung noch weiter runterschrauben, bin froh-dass ich gleich nach meiner Rückkehr wieder in den Nachtdienst konnte und diesen Urlaub hoffentlich bald vergessen haben werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir bei jedem Aspekt, den Sie in Ihrer Bewertung behandelt haben, Maßnahmen ergriffen, um die einzelnen Dienstleistungen bestmöglich zu verbessern. Einige sind auf etwas subjektive Ursachen zurückzuführen, aber in anderen glauben Sie mir, dass wir bereits mit aller notwendigen Konsequenz handeln. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich für eine zweite Chance entscheiden Beste Grüße Ramón Pineda CEO