Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Las Dunas nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön und sehr groß. Es gibt zwei Poolanlagen, welche groß sind. Der Strand ist typisch Karibisch, türkises Wasser und feiner Sandstrand. Das Hotel ist ideal für Urlauber die Ruhe suchen. In der Umgebung gibt es leider keine Geschäfte. Geschäfte findet man im Ortskern von Santa Clara, erreichbar mit dem Taxi innerhalb von 30-40 Minuten, Kostenpunkt 30 Cuc/ 30 Euro. Was uns am Hotel nicht gefallen hat, war das tägliche gleiche Essen und vor allem gab es alle möglichen Varianten mit Schweinefleisch. Leider haben wir durch das Essen uns den Magen verdorben, so dass wir einen Arzt aufsuchen mussten. Kostenpunkt ca. 150,00 Euro. Weiterhin gefiehl uns nicht das Zimmer, es war alt, stinkig, voller Moskitos und überseht mit Flecken wohin man schaute. Die selben Probleme teilten andere Urlauber mit uns. Wir reisten vorzeitig nach drei Tagen aus dem Hotel ab und buchten ein Hotel in Varadero, Kostenpunkt mit dem Taxi nach Varadero 180 Cuc/ 180 Euro, Entfernung 400 km. Des Weiteren gab es im Hotel keine Cola. Laut Hotelmanager sei das normal in Kuba. Diese Aussage war jedoch nicht korrekt. Da wir nach Abreise in verschiedenen 5 Sterne Hotels in Kuba waren, können wir mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Hotel nicht zu empfehlen ist. Maximal 3 Sterne würden wir vergeben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Francesco Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel Melia las Dunas begrüßen zu dürfen. Sie werden in unserem Land und in unserem Hotel immer willkommen sein. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden jeden Aspekt Ihrer Kritik sorgfältig analysieren und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sie zu korrigieren. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren, zögern Sie bitte nicht, uns zu benachrichtigen, diese Erfahrung endgültig zu löschen. Beste Grüße Ramón Pineda CEO