- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große, saubere Anlage und Kuba wie man es sich vorstellt! Die Zimmer sind schon etwas älter aber alles sauber und bequem eingerichtet. Es gibt 3 Strand Zugänge, 2 davon mit Bar. Dann gibt es einen Animations Pool für Familien mit Kindern und einen Relaxpool,beide auch mit Bar und Snackrestaurant. Dann gibt es noch eine Snackbar in der Nähe der Lobby und ein Buffet Restaurant am Strand. Ausserdem gibt es noch 5 ala carte Restaurants die man 3 mal die Woche reservieren kann. In der Lobby gibt es Nachmittags und Abend Unterhaltung, ausserdem jeden Abend eine Show die sich wöchentlich wiederholt. Was uns gestört hat war die extreme Lautstärke der Shows und das im Buffet Restaurant doch etwas Chaos herrscht und Sachen nicht nachgefüllt werden wenn sehr viel los ist. Alles in allem aber schöne 14 Tage dort verbracht!
Hatten einmal Schaben auf dem Zimmer, aber das ist halt Kuba. Sonst sehr sauber, wird jeden Tag geputzt! Für diese Preisklasse 5 Punkte
Für diese Preisklasse sehr gut! Trotzdem nur 4 Punkte weil man im Buffet Restaurant nicht draussen sitzen kann und wenn viel los ist hat man sehr lange Wartezeiten, essen teilweise kalt. Es kommt in der Hochsaison schon fast stress auf beim Essen, das macht kein Spaß. Der Service ist aber immer bemüht und die ala carte Restaurants sind auch spitze für Kuba.
Zugegeben es dauert in den Snack Restaurants teilweise ziemlich lange und die Bedienungen verstehen einen manchmal falsch aber ansonsten alles super.
Transfer gute 1,5 Stunden zum Flughafen. Der Strand ist sehr schön allerdings oft sehr windig und im Schatten dann doch schon frisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation am Pool und am Strand diverse Angebote. Stretching, Volleyball etc. Würde aber auch noch besser gehen. Fitnessraum oder Wellness haben wir nicht versucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in Meliá Las Dunas verbracht haben und dass Sie Ihren Urlaub hier genossen haben. Außerdem nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder in Melia Las Dunas zu haben. Danke für Ihren Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Pineda Generaldirektor