- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt an einem großen Strand mit ausreichend Liegen. Hotel ist schön, unser Zimmer war gut ausgestattet. Hotel für Badeurlaub „eigentlich“ super geeignet. Würde das Hotel, wenn die Vielzahl der Themen nicht wäre weiter empfehlen. Beim Service gibt es reichlich Potential zur Verbesserung, was trotz mehrfacher Hinweise nicht umgesetzt wurde. Ich habe mich auch im Vorfeld durch gute Bewertungen täuschen lassen, kenne nun aber den Hintergrund den ich hier gerne teile: TUI leitet die schlechten weder auf der eigenen Seiten noch auf Holidaycheck weiter. Darum nun meine ehrliche Bewertung auf Holidaycheck direkt
Zimmer sind gut ausgestattet, 3 deutsche TV Sender, Bad modern und zeitgemäß eingerichtet. Minibar wird alle 2 Tage mit Cola, Fanta, Bier und Wasser gefüllt. Matratzen sind gut. Einziger Mangel, wir hatten als einzige auf der Terrasse Barhocker, welchen trotz Bitten nicht getauscht wurde
Breites Angebot, häufig lauwarm. Live Cooking mit zu wenig Personal oder gar nicht belegt, so dass man sich dann an der lauwarmen Buffettware selber bedient hat.
Personal ist, wenn es dann mal an den Tisch kommt sehr freundlich. Kommunikation ist schwierig, entgegen TUI Werbung „ lassen sie sich vom deutschsprachigen Service verwöhnen“ haben wir in 2 Wochen niemandem gefunden der Deutsch gesprochen hat, was aber für mich auch kein Problem darstellt. Man sollte dann nicht damit werben. Selbst Englischkenntnisse sind nicht immer so ausgeprägt, dass man sich ausreichend gut verständigen kann. Teilweise lange Wartezeiten auf die Getränke, Kaffee kommt dann, wenn er kommt, dann auch mal leicht kalt. Die Abendgetränke werden dann kurz vor dem Dessert aufgenommen. Am schlimmsten sind alle permanente Versorgungsprobleme. 2 Tage keine Eierspeisen beim Frühstück, eine Snackkarte die nur zur weniger als der halben Urlaubszeit vollständig zur Verfügung stand. Jeder Tag war geprägt von neuen negativen Überraschungen. Beschwerden vor Ort und auch über TUI wurde mit Pandemie und Krieg erklärt, geändert hat sich nichts!!
Hotel liegt an einem schönen , großen Sandstrand. Liegen sind ausreichend vorhanden. Schirme sind etwas klein oder könnten mal wieder erneuert werden, da teilweise etwas löcherig. Einzig etwas störend ist der Bikini Beach Club, der ab 15:15 Uhr den Strand mit Basstönen beschallt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Fitnessraum mit sehr gutem Angebot. Allerdings war Wasserspender regelmäßig leer, 2 von 3 Laufbänder über mehrere TGe defekt ohne dass ein Schild angebracht wird. Klima im Raum ( Lüftung ) sollte verbessert werden, vor allem in Pandemiezeiten! Poolanlage ist schön. Animation am oberen Pool wiederholt sich im Musikangebot, gut dabei ab dem 3 Tag weiß man was kommt.Abendprogramm nicht angenommen, daher keine Aussage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Meliá Llana Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion