Das Preis-Leistungverhältnis ist außerhalb der Hochsaison bei Nutzung der Angebote auf der Melia Buchungsseite oder App für spanische Verhältnis günstig.Leider ist derzeit der LEVEL-Service auf den Sommer beschränkt.Änderung??
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bei Melia erfreuen mich immer die 6 großen Kissen und das riesige Bett.Badehandtücher in XXXL,Ritual Produkte,in meiner Zimmerkategorie zunächst keine Nespressomaschine,aber mit Platinum-Status wurde mir freundlicherweise eine mit Kapseln gebracht.Der Flatscreen bietet leider nur ZDF,ZDF neo,3 SAT.Für meine weiteren schon gebuchten Aufenthalte wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisse bei Nutzung der Angebote z.B.Wonder-Week wäre für schlechtes Wetter zumindest ARD wünschenswert!Gratis Safe,Minikühlschrank übervoll mit zu teuren Getränken.Günstiger Supermarkt in der Nähe:DIA.Viele Angebote nur mit DIA App.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte keine 5 Sterne Küche erwarten.Ich war kurz vorher in einem 4 Sterne Hotel in der Türkei was preislich bei eher mir besser schmeckendem Essen deutlich billiger war trotz all incl.Der Aufpreis für HP ist meistens relativ hoch.Lloret bietet viele Alternativen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle MitarbeiterInnen super freundlich und sehr hilfsbereit.Bei Ankunft an einem Sonntag Abend hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Funktionsweise meines Safes.Nach wenigen Minuten waren 2 Techniker auf meinem Zimmer um mir die besondere Funktionsweise zu erklären.Ein perfekter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das ca.40 km entfernte Girona mit einer guterhaltenen Altstadt.Regelmäßige Linienbusverbindung vom Busbahnhof in ca.1,5 km Entfernung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 379 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Größe unseres Bettes und die Vielfalt der Kissen sowie die Qualität unserer Badehandtücher und Rituals-Produkte schätzen. Es ist wunderbar zu hören, dass unser Team Ihnen mit der Funktionsweise des Safes schnell und effizient helfen konnte und dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service hervorheben. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Fernsehprogramms zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Angebot in dieser Hinsicht verbessern können Außerdem, Wir bedauern, dass Sie von unserer Sommersaison „Level“ betroffen sind. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Fran Nieto, Guest Experience Manager