Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • November 2022
Keine gute Wahl für ein Aufenthalt in Madrid
2,8 / 6

Allgemein

Die Warteschlange beim Check-In war extrem lang. Ich musste ca. 45min warten, bis dass ich an der Reihe war um einzuchecken. Auch wenn das Personal bemüht war, ist dies nicht für ein Hotel in dieser Kategorie akzeptabel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich bekam ein Zimmer, welches ein Fenster zu einer Art Innenhof hatte. Die Scheibe war getönt, sodass keine Aussicht bestand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität und die Auswahl des Essens war erschreckend gering. So eine Auswahl bin ich von einem Hotel in dieser Kategorie nicht gewohnt. Das Personal war wenig bemüht, einem dem Aufenthalt angenehm zu gestalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:67
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung beim Check-In nicht unseren Standards entsprach. Wir sind stets bemüht, Wartezeiten zu minimieren und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie dabei hatten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Check-In Verfahren zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Maria Fdez. Valderrama Guest Service Center