Die Warteschlange beim Check-In war extrem lang. Ich musste ca. 45min warten, bis dass ich an der Reihe war um einzuchecken. Auch wenn das Personal bemüht war, ist dies nicht für ein Hotel in dieser Kategorie akzeptabel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Ich bekam ein Zimmer, welches ein Fenster zu einer Art Innenhof hatte. Die Scheibe war getönt, sodass keine Aussicht bestand.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität und die Auswahl des Essens war erschreckend gering. So eine Auswahl bin ich von einem Hotel in dieser Kategorie nicht gewohnt. Das Personal war wenig bemüht, einem dem Aufenthalt angenehm zu gestalten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung beim Check-In nicht unseren Standards entsprach. Wir sind stets bemüht, Wartezeiten zu minimieren und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie dabei hatten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, jedem Gast einen exzellenten Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Check-In Verfahren zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Maria Fdez. Valderrama Guest Service Center