Alle Bewertungen anzeigen
Sevda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im Allgemeinen im guten Zustand. Abend Animation war sehr schlecht. Cocktails an der Bar waren gut. Sprache eher nur Spanisch oder Englisch. Kein Personal konnte Deutsch. Lage und Ausblick sehr schön. Allerdings ist die Küche eine Katastrophe für sich


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im allgemein relativ gut Geschnitten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für fünf Sterne Hotel einfach eine Katastrophe. Es gab zwei Wochen lang eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Wenig Auswahl an alles. Es gab auch nie Tomaten. Gemüse Mangel Ware und Salate auch. Geschmacklich schmeckte auch gar nichts. A la carte Restaurants waren besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant Waren die Kellner sehr schnell überfordert. Rezeption sollte Freundlicher werden Und Customer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hafen gelegen, bis zum Strand etwa 5 Minuten Fußweg. Es gab regelmäßig shuttle Service zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf jeden Fall ist es Verbesserungs möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevda
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sveda: We are sorry to learn that we have not reached your expectations this time. Please accept our apologies. We have taking good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product. The entire staff of Meliá Marina Varedero, we know we can do better. That's why I hope you come back soon to make you change your mind, and your next stay is as perfect as you deserve. Sincerely Yeinsy Jiménez Community Manager