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Alex (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Schade, und das in unseren Flitterwochen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für diese Kategorie eine Zumutung. Wir haben uns im nachhinein bei unserem Reiseveranstalter beschwert und seitens des Hotels eine Rückzahlung bekommen, da diese Mängel bewiesener Maßen auch der Hoteldirektion aufgefallen sind. Wir haben sogar ein Entschuldigungsschreiben seitens Direktion bekommen. Trotz alledem möchten wir, dass die Leute wissen, was sie erwartet. Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel im Januar gemacht. Zuerst schien alles super nett und sauber. Doch dann bei genauerem hinsehen, bemerkten wir im Badezimmer Schimmel, Rost an den Lampen, einen behelfsmäßig mittels Silikon befestigten Duschvorhang. Die Zimmerreinigung hat es nicht geschafft unsere am ersten Tag verschmutzten Spiegel den gesamten Aufenthalt über zu reinigen. Am Ende der Woche, hatten wir auch eine Staubschicht auf dem Kasten wo der Fernseher stand. Das Haus wirkt allgemein bei den Zimmern wo wir waren, sehr Renovierungsbedürftig. Unsere Reklamationen liefen leider immer ins leere. Auch von unserem Reiseveranstalter war die ganze Woche keiner vor Ort. Direkt angeschlossen an das Melia Hotel ist ein ehemaliges Radisson, welches von Türstehern bewacht wird das man dort nicht reingeht. Das ist eine Personalunterkunft, welche ihre besten Tage hinter sich hat. Ebenfalls eine Frechheit sind die Shops im Hotel. Es gibt einen Shop in der Etage bei der Rezeption wo man täglichen Bedarf kaufen kann. Erst 2 Tage später entdeckten wir einen gleichen Shop wenn man mit der Rolltreppe hinunter fährt. Dort ist das gleiche um 4-5 Dollar billiger. Warum, das konnte uns niemand erklären. Im laufe der Woche hatten wir dann Scharben am Zimmer. Als wir diese dann im Hauptrestaurant entdeckten, waren wir fassungslos. Nach 4 Tagen bekamen wir dann Durchfall und es ging uns mit dem Magen nicht mehr besonders. Zum Glück waren wir gut vorbereitet und hatten alles mit. Wir waren froh als wir wieder abgereist sind. Zum anmerken war, das wir Honeymoon gebucht haben. Wir bekamen ein Flasche Weißwein aus Costa Rica, welcher jedoch seit 6 Monaten abgelaufen war. Auch auf diese Reklamation nahm man keine Rücksicht. Als All Inklusive Gast wird man dort als Mensch zweiter Klasse behandelt. Auch ist das personal an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Ich war bereits auf einigen Karibischen Inseln und hörte viel gutes über die Einheimischen auf den Bahamas aber das fanden wir leider nicht in diesem Hotel. Uns kam es vor als würde dieses Hotel sterben gelassen, da daneben das Baha Mar Casino und Spa aufmacht. Eine riesen Hotelanlage. Nach einem Gespräch mit dem Barkeeper, teilte er uns mit, dass die Mitarbeiter Angst vor Jobverlusten haben, da dieses Hotel neu aufmacht. Die Mitarbeiter wissen über den schlechten Zustand im Hotel und teilten mit, dass die nach außen hin gute Miene machen müssen. Er sagte auch, dass irgendwas nicht stimme, da tagtäglich das Management im Hotel herumläuft. Damit bestätigte sich irgendwie unsere Annahme. Das einzige schöne an dem Urlaub war der herrliche Ausblich aus dem Zimmer und der weiße Sandstrand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmertüre musste man anheben damit das Schloss einrastete. Sind erst am zweiten Tag draufgekommen das Zimmer war daher eigentlich zu aber mit wenig druck konnte man das öffnen. Die Größe des Zimmers war super. Leider war die Hygiene schlicht eine Katastrophe. Schimmel im Bad, und auf den Lampenschirmen neben den Betten. Rost auf allen Lampen. Im Zimmer wurde oft nur das Bett gemacht ohne zu saugen, Bettwäsche zu wechseln wurde auch nicht gemacht obwohl wir diese karte aufs Bett gelegt haben die im Zimmer extra aufliegt. Am Spiegel haben wir am ersten Tag Sonnencremespritzer draufgehabt. Diese waren auch noch am letzten Tag vorhanden. Die Betten waren ok. Die Aussicht ein Traum. Aber leider war der Gesamteindruck des Zimmers renovierungsbedürftig was uns auch in der Mail vom Hotelmanager bestätigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war relativ oft das selbe. Zwar immer unter einem neuen Decknamen aber im Endeffekt das gleiche. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Die Leuchten bei den Buffets waren aus Glas und mit Fett und Staub übersäht. Wenn man die täglich mit reinigt passiert so was nicht. Als wir dann zwischen den Salaten die Küchenscharben herumlaufen sahen, gingen wir auswärts essen. Die Themenrestaurants haben wir nicht getestet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der einzige Lichtblick war der Barkeeper der sehr ehrlich gesprochen hat. Der war auch sehr freundlich. Auch gut war der Roomboy der die Kühlschränke mit Getränken gefüllt hat. Von der Rezeption angefangen bis zu den Kellnern wurde man kaum beachtet. Ich finde es auch nicht so besonders, dass man sich zum Essen vor dem Restaurant anstellen muss um einen Tisch zu bekommen. Der Speisesaal war immer halb voll und trotzdem musste man oft 20 Minuten warten bist man einen Tisch bekam. Dann saß man nochmal 10 Minuten bis etwas zu trinken kam. An manchen Tagen waren wir mit dem Essen fertig bevor der Kellner wegen den Getränken kam. Alles in allem sehr ausbaufähig. Spiegelt aber den Rest des Hotels wieder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann am Strand bis auf Jet Ski fahren alles gratis machen. Das ist super. Die Preise fürs Jet Ski sind eine Frechheit. für 20 Minuten 65€ pro Person.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:2