- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein an der Hafenpromenade gelegenes 4 Sterne Hotel. Nur durch die Straße vom Yachthafen getrennt. Damit fängt das Problem an, Fenster sind schlecht isoliert. Straßenlärm dringt ins Zimmer, nachts ist das besonders schlecht. Zimmer sind klein.
Das Zimmer war mit Klimaanlage und dem üblichen Dingen ausgestattet. Das Zimmer war sehr klein.
Richtig schlechter Service wird hier groß geschrieben! In der Lounge werden zur Happy Hour zwar Weine angeboten, diese sind allerdings selbst vom Gast zu entkorken. Vielleicht eine Methode den Gast vom Trinken abzuhalten? Wenn man vor 7 Uhr das Hotel verlässt, kann man eine Pcknic Box anfragen. Diese war trotz Vorbestellung dann am Folgetag nicht da. Personal rennt eher missmutig bis gleichgültig durch die Gegend.
Die Lage ist gut, aber leider ist das Hotel für die Lage schlecht isoliert. Das obwohl es heute auch bei älteren Häusern schon besser geht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Meliá Palma Marina mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage an der Hafenpromenade positiv hervorgehoben haben, und bedauern gleichzeitig, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Straßenlärm Ihr Aufenthaltserlebnis beeinträchtigt hat und dass die Zimmergröße nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten, und Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung einbeziehen. Bezüglich des Services in der Lounge und der nicht bereitgestellten Picknick-Box möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert auf eine aufmerksame Betreuung unserer Gäste, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht den hohen Standard erreicht hat, den wir uns selbst setzen. Herr Hartmut, wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer angenehmeren Erfahrung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belén Rodríguez, Voice of Customer Coordinator